Guten Tag, ich bin der neue

Registriert
26. Apr. 2019
Beiträge
54
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Guten Tag,
Ich bin seit Gründonnerstag stolzer Besitzer eines Saab 900 '97. Da das gute Stück noch hier und da etwas Liebe und Zuneigung braucht dachte ich ich melde mich hier mal an um eventuell von eurer Expertise zu profitieren und um in Austausch mit Gleichgesinnten zu treten.
Ich komme aus Freiberg in Sachsen.

LG Oeli
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! 1997 ist ein guter Jahrgang für den NG900. Bilder wären schön.
 
Danke!
Wenn ich die VIN richtig entschlüsselt habe müsste er vom Modelljahr her sogar 98 sein.

Hab leider im Moment nur dieses Bild hier. Kann auch leider gerade keine neuen machen weil der Wagen bei einer Werkstatt zum Ölwechsel steht.
IMG-20190423-WA0001.jpg
 
Willkommen hier - und schön, dass es immer noch Leute gibt, die sich um 900II kümmern!
Wenn ich die VIN richtig entschlüsselt habe müsste er vom Modelljahr her sogar 98 sein.
Wenn die achtletzte Stelle ein W ist...

Gruß, patapaya
 
Danke! Ich mochte den 900 II schon immer. Da dachte ich ich schlage zu solange man noch solide Exemplare findet.


Wenn die achtletzte Stelle ein W ist...

Dann ist es ein 98er
Übrigens ein Coupe mit 2.0i Motor. Hatte ich Eingangs vergessen.



Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben