Gute Filme

Zum Gedenken an Ennio Morricone:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Purpunen Flüsse - Folge 1 - Melody des Todes :top:

DARK Staffel I - III :adore:
(Da fliegt einem das Gehirn auseinander :top: )
 
Kurzfilm
8:40 Minuten, Opa und Enkel . . . . . wunderbar skizziert
( ein Opa der Lebenserinnerungen in Dosen sammelt )

For intérieur

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Predator","Alien","Riddick","30 Days Of Night";"Deep Rising","John Wick"...:evil:
 
Die Purpunen Flüsse - Folge 2 - Tag der Asche :top:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klasse Film.. wenn man auch mal Äckschn mag :)
 
"Mit Herz und Hand" bzw. im Original "The World’s Fastest Indian" ist ein wirklich sehenswerter Film über einen neuseeländischen alten Mann mit dem namen Burt Munro, der mit einer uralten, selbst umgebeuaten Indian auf der Bonneville Speed Week in Amerika mehrere Weltrekorde aufstellte, von denen einer bis heute gültig ist. Die Handlung beruht auf Tatsachen.


Gruß Michael
 
Die Purpunen Flüsse - Folge 2 - Tag der Asche :top:

:top:

Ich wage gerade das Experiment, La Dernière Chasse (Die letzte Jagd) auf französisch zu lesen.

Ich verstehe leider nur die Hälfte, es hilft dennoch, das Vergessene aus den Französischstunden von vor über 30 Jahren wieder hervor zu holen :smile::tongue:

Wenn ich mich durchgekämpft habe, werde ich mir wahrscheinlich den Film ansehen. :smile:
 
JUDY - mit einer grandiosen (schauspielenden UND singenden) Renée Zellweger in der Hauptrolle - sehr empfehlenswert!!!
 
Es haben doch Alle gesehen..................

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Land of Plenty (2004)
Wim Wenders - Werkschau ∙ Das Erste

In der Mediathek
 
3 Engel für Charlie (2019) :top:

Humorvoll mit verdammt vielen Anspielungen auf die voran gegangene Serie und die beiden Filme :smile:
Muss man gut aufpassen :smile:
Natürlich nix anspruchvolles. Einfach ein guter Fernsehabend :top:
 
....

Daneben fand ich auch "the Gentlemen" super. Endlich mal wieder ein richtig guter Guy-Ritchie-Gangster-Film :top:

Gestern abend zum Dönerteller reingezogen. :smile:
Ein Klasse Film mit super Schauspielern und grandiosen schauspielerischen Leistungen :top:
Extrem empfehlenswert :top::top:
 
"Mit Herz und Hand" bzw. im Original "The World’s Fastest Indian" ist ein wirklich sehenswerter Film über einen neuseeländischen alten Mann mit dem namen Burt Munro, der mit einer uralten, selbst umgebeuaten Indian auf der Bonneville Speed Week in Amerika mehrere Weltrekorde aufstellte, von denen einer bis heute gültig ist. Die Handlung beruht auf Tatsachen.

Absolut, eine der wenigen DVDs die ich habe.
 
Zurück
Oben