Gummileiste unter Scheinwerfer

Registriert
20. Dez. 2017
Beiträge
5
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo,

ich möchte die Gummileisten unter den Scheinwerfern (dort wo die Scheinwerferwischer aufliegen) austauschen, weil sie komplett porös sind und sich mittlerweile auflösen. Ich kann die Teile aber nicht im Online-Teilekatalog finden. Kann mir da jemand mit der Teilenummer helfen?


Gruß Marius
 

Anhänge

  • 20181014_162921.jpg
    20181014_162921.jpg
    686 KB · Aufrufe: 41
Keine Ahnung, ob es die überhaupt einzeln gibt? Wenn sie nicht im Online-Teilekatalog drin sind, gibt es sie vermutlich auch nicht einzeln.

Wenn man neue Scheinwerfergläser kauft, sind da aber welche dabei. Habe erst neulich am 9-3 meines Bruders ein gesprungenes Lampenglas getauscht. Via Ebay bestellt für ca.16Euro. Glas mit Dichtung, Klammern und der Gummileiste. Lichtausbeute hat sich definitv verbessert, da die alten Lampengläser schon ziemlich "sandgestrahlt" waren
 
Hallo,

ich möchte die Gummileisten unter den Scheinwerfern (dort wo die Scheinwerferwischer aufliegen) austauschen, weil sie komplett porös sind und sich mittlerweile auflösen. Ich kann die Teile aber nicht im Online-Teilekatalog finden. Kann mir da jemand mit der Teilenummer helfen?


Gruß Marius
Ich gucke mal im EPC nach……

Gruß, Thomas
 
Gibts nur mit neuen Gläsern. Aber wenn sie so alt sind, dann kann man das Glas ruhig mittauschen. Sogar bei ebucht zu finden für kleines Geld. Sorry, hatte Erik überlesen.
 
Zurück
Oben