günstiger Mietwagen?

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Muß am Karfreitag von München nach Berlin, der Kamerad, der mich erst mitnehmen wollte, muß nun leider Schwiegerelternbedingt über Ostern nen Stop im Harz machen, also fällt die Möglichkeit aus.


Knackpunkt bei allen Mietwagenfirmen: die ganzen günstigen specials gibts nicht als Einwegmiete...


Und budget macht so groß werbung mit "Nur 2 Tarife - leine Autos 59, große Autos 69 Euro", und, was ist? Laut Hp soll ich bei der Strecke 58 Ocken löhnen.
Hat wer nen tip?
 
zuviel schweres und unhandliches Gepäck... das will ich nicht mit der U-Bahn quer durch Berlin schleppen müssen. Hab ja nur drei Hände, aber die reichen nicht aus!
 
nimm´ Dir doch dann ´nen Kofferwagen (Marke SAAB) :thumbsup:
 
Hm, an der Uni KN gibts immer extra ein Mitfahrerbrett, in München nicht?
Tja, wer fährt auch Karfreitags von München nach Berlin - bestimmt gar nicht so wenige!
Ansonsten das Ding gleich übers WOchenende nehmen und schauen, ob man damit noch was anderes miterledigen kann, was man wg. Automangels in der letzten Zeit ausgelassen hat.
 
der Typ von der Mitfahrzentrale wird was husten, wenn er erst mich in den tiefsten Wedding, dann mit nem 80Liter Tank raus ins Grüne, und mich dann wieder nach Charlottenburg fahren soll.
Nee, am Mietwagen geht wohl erstmal nix vorbei...
 
wie können wir dir helfen ?
'n verleiher aus bremen wird dir sicher nicht helfen
wirst wohl in MUC schauen müssen - das geht aber auch ohne "Stammtisch" - oder ?
*ichduckmichschonmalvorsorglich*
 
*patsch* Treffer! Ducken hilft nix...

Nee, hätt ja sein können, daß jemand außer den großen europcar, sixt, avis evtl noch was wüßte...
 
konstruktiv: sixti MUC
 
nee, keine Einwegmieten! In Berlin abgeben ist da nicht...
(behaupten die zumindest auf der hp...)

An sixti hatte ich auch schon gedacht...
 
Mach halt ne Probefahrt mit nem Passat TDI für ein Wochenende?
(Das ist ernstgemeint ;-))
 
super link! das mit der Probefahrt hatte ich auch schon mal ins Auge gezogen, aber dann war ich doch nicht forsch genug für sowas. . . Ne, ich glaube, kleinere Verleiher als die großen drei werden widerum nicht ermöglichen, das Auto an ner anderen Stelle zurückzugeben.
 
Hab kürzlich einen Wagen für einen Schottland Kurzurlaub gesucht. Über AutoEurope hab ich den günstigsten Preis bekommen, zusätzlich übernehmen die im Schadensfall die Selbstbeteiligung. Mietwagen-Anbieter ist dann im Endeffekt in meinem Fall National.

Tomas
 
Zurück
Oben