GT Alarmanlage?? hilfe!

Registriert
29. Jan. 2003
Beiträge
94
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
hallo,

an meinem 92er cabrio ist eine alarmanlage von "GT Alarm" eingebaut. das ding besteht aus einer schwarzen box im motorraum, zwei ultraschall-sensoren im innenraum und einer fernbedienung. diese box hat einen extra schlüssel zum deaktivieren, ein poti (wahrscheinlich zum einstellen der empfindlichkeit der sensoren) und sechs kleine kippschalter. problem: wie immer ich das poti auch einstelle, wenn ich den wagen offen parke, geht das ding spätestens nach einer halben stunden ohrenbetäubend los.
da ich keine bedienungsanleitung für das ding habe, weiß ich nicht, wie man das einstellt bzw. für was diese schalter gut sind.
hat vielleicht irgendjemand noch so eine anlage und/oder weiß, wie und was man damit einstellen kann???
 
versuch es mal hier..
Code:
JO VON MUSCHWITZ GMBH & Co. KG
ALTE WEINSTEIGE 50 
70180 STUTTGART 

TEL. (0049) 0711 2991045 
FAX (0049) 0711 2991048
das ist die deutsche vertretung für dein anlage....gruß frank...
 
das hatte ich auch schon herausgefunden, aber die fa. scheint es nicht mehr zu geben!
trotzdem danke.
 
mmhhh...das ist übel..vielleicht mal direckt beim hersteller anfragen per m@il...
 
auch das wollte ich schon machen... leider findet sich auf deren website (gt-alarm.com) keine kontaktadresse, auch keine email..

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und nu??
 
versuch doch mal bei unseren nachbarn..



Code:
CAR SYSTEM
A-4020 LINZ WIENERSTRASSE, 153 
AUSTRIA 

TEL 0043732336633 
FAX 0043732336644 
[email]carsystem@ooe.net[/email]
 
Zurück
Oben