Gruß aus Duisburg

Registriert
15. Dez. 2017
Beiträge
16
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen
Ich heiße Frank und komme aus Duisburg. Ich habe seid ca 3 Monaten einen 2000er 9-3 Cabrio mit 172000km auf der Uhr. Ich hatte vor Jahren schon mal eine 902 Limo und seiddem Spaß am Saab. Der Wagen ist momentan noch in der Garage und ich suche mir noch ein paar Teile für den Frühling. Zündschloss war als ersten dran und dank Skandix schon erledigt.... Dichtung für die hintere Seitenscheibe ist auch noch fällig aber wohl nicht so einfach..)
Ansonsten noch neue Reifen da Chinamüll drauf ist (215/45/17) und ein paar andere Federn...und hoffe das war`s schon..)
Hab schon einiges hier gefunden....tolles Forum!
Gruss Frank
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen und viel Spass :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen! Cooles Auto, was für eine Motorisierung?
 
20 Turbo....turbo ist letztes Jahr neu rein gekommen)
 
Viel Spaß mit dem Auto und willkommen im Forum. :wavey:
 
Zurück
Oben