Grüsse aus Graz

Registriert
23. Apr. 2022
Beiträge
2
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saab-Community!

Seit knapp 2 Jahren habe ich einen wunderbaren Saab 900 I Cabrio erworben und kann mir seither nichts schönes mehr vorstellen.

Freu mich bei euch in der Saab-Gemeinschaft zu sein!

Lieben Gruß aus Österreich!

Georg

PS: wenn ihr mal Lust auf einenAusfahrt in die Weinregion d. Südsteiermark habt lasst es mich wissen u gebt mir Bescheid!
 

Anhänge

  • IMG_7009.jpg
    IMG_7009.jpg
    697,9 KB · Aufrufe: 48
Glückwunsch und willkommen im Forum.
 
Hallo liebe Saab-Community!

Seit knapp 2 Jahren habe ich einen wunderbaren Saab 900 I Cabrio erworben und kann mir seither nichts schönes mehr vorstellen.

Freu mich bei euch in der Saab-Gemeinschaft zu sein!

Lieben Gruß aus Österreich!

Georg

PS: wenn ihr mal Lust auf einenAusfahrt in die Weinregion d. Südsteiermark habt lasst es mich wissen u gebt mir Bescheid!
willkommen
 
Willkommen, und das ist ja auch ne schöne Gegend :smile:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
... so ein "unverschämtes" Grinsen .... Frechheit! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
(Sorry, bin eigentlich nur massivst NEIDISCH ... bei der Kombi von Cabrio, grün, "beige" UND Saab {und inkl. "Gepäckträger"} bekäm ich das Grinsen den ganzen lieben langen Tag auch nicht mehr aus meinem Gesicht)

Moin aus dem flachen Norddeutschland und natürlich "herzlich" willkommen im Forum. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Vorstellung - willkommen in der Runde auch an dieser Stelle!
Eine Ausfahrt in die Gegend ist eine sehr schöne Idee!
Gruß, patapaya
 
Hallo Georg,

unser Cabrio kommt aus Graz (St. Peter). Ist das Autohaus Winter noch mit Saab aktiv?
Und gebaut wurde es dort natürlich auch.

PS: wenn ihr mal Lust auf eine Ausfahrt in die Weinregion d. Südsteiermark habt lasst es mich wissen u gebt mir Bescheid!
Im Oktober 2019 waren wir das letzte Mal in Graz, kurz vor den Corona-Einschränkungen. Es wird Zeit, dass wir mal wieder vorbei schauen.

Gruß, Niko
 
Das Autohaus Winter gibt es nicht mehr. Zweimalig in die Insolvenz geschlittert. Den Service hat das Autohaus Robinson übernommen.

Hab bis vor kurzem in Graz gelebt, aber meine Stammwerkstatt ist weiter nördlich und jetzt auch nicht mehr weit entfernt.
 
Hallo Georg!

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" aus Niederösterreich in die Steiermark.
Da ich selbst ein 900I Cabrio habe ( allerdings in blau ) , kann ich Deine Begeisterung absolut nachvollziehen.
 
auch von mir ganz liebe Grüße aus Wien. Unseren Diesel 9-3 haben wir seinerzeit in Graz beim Winter gekauft.
Saabiges in Graz wäre schön, eventuell die Cabrios vor deren Geburtsort fotografieren?
 
Zurück
Oben