Großes SAABtreffen in Süddänemark

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von mafema, 23 Mai 2019.

  1. mafema
    Offline

    mafema

    Dabei seit:
    25 November 2015
    Beiträge:
    85
    Danke:
    37
    Hej , dieses Jahr wird es im süddänischem Højer( ca 15-20 min von Flensburg )bei Svend Wind Automobile wieder ein großes SAAB Treffen geben der Eigentümer Per und seine Frau Tanja haben weder Kosten noch Mühen gescheut um uns SAAB Liebhabern einen tollen Tag zu bescheren. Es werden wie jedes Jahr wieder viele teilweise sehr seltene SAAB‘s erwartet, in den letzten Jahren waren alle Epochen vertreten, vom 96 über die Sonett bis zum 99,900,9000,9-3 und auch sogar einige 9-5 der neuen Generation . Es sind sogar solche Raritäten vertreten wie 2014 ner 9-3 von Nevs, die ja offiziell nie den Weg nach Deutschland gefunden haben, letztes Jahr waren es ca 200 Fahrzeuge, jeder der kommt bekommt einen Parkplatz auf der Wiese genau gegenüber des Autohauses.
    Es werden auch Besucher aus dem Heimatland unserer Autos erwartet.
    Es gibt wie jedes Jahr wieder gratis Bratwurst, sowie Freibier und kostenlose alkoholfreie Getränke, es ist auch für Eis , natürlich in Gelb und Blau , gesorgt.
    Es befindet sich ein Campingplatz in der Nähe und es kann auch bei der Suche nach Unterkünften geholfen werden.
    Es findet auch ein großer Teilemarkt statt, also wer noch etwas hat , das er los werden möchte packt den Kofferraum.
    Das Treffen findet am 17. 8. 2019 von 11 - 16 Uhr statt
    Also packt eure Familien ein und auf zu einem der größten SAAB Treffen im Norden. Per Vodder und sein gesamtes Team freut sich auf hoffentlich zahlreiche Besucher.

    Anhänge:

    raser, Jan_HH, StRudel und 8 andere sagen Danke.
  2. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,084
    Danke:
    940
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Kein Interesse aus HB, HH, M-V oder S-H?
    Ist doch gar nicht so weit!

    Ich überlege für das Wochenende dort hin zu fahren und ein Mal zu übernachten.
  3. hanseat
    Offline

    hanseat

    Dabei seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    2,254
    Danke:
    471
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    schon, aber keine Zeit :hmpf:
  4. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    15,181
    Danke:
    4,462
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Ja, leider auch bei uns dieses Jahr nicht einzurichten, auch die IntSaab muss für uns leider ausfallen.
  5. Cabriofahrer
    Offline

    Cabriofahrer

    Dabei seit:
    28 Juni 2010
    Beiträge:
    644
    Danke:
    266
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Interesse ist vorhanden, nur leider auch ein paar Termine an dem WE :mad:
  6. Leon96
    Offline

    Leon96

    Dabei seit:
    27 August 2016
    Beiträge:
    682
    Danke:
    289
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
    Ich plane dabei zu sein.
  7. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    522
    Danke:
    79
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    :biggrin: planen tu' ich das auch. Ich hoffe auch, dass es klappt.
    Ich war letztes Jahr auch dort..

    Gruß aus dem Nachbarkreis
    Carsten
    Leon96 sagt Danke.
  8. Leon96
    Offline

    Leon96

    Dabei seit:
    27 August 2016
    Beiträge:
    682
    Danke:
    289
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
    @casi
    Meld dich nochmal, falls du fährst.
    Könnte man ja im Konvoi anreisen falls du mit meinem Reisetempo zurecht kommst. :biggrin:

    Wobei einer von uns nen kleinen Umweg machen würde.
    Ich würde von mir aus normal über Bremen fahren, du Hannover.
  9. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    18,375
    Danke:
    3,318
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Könnte man sich ja fast überlegen. Aber ist ja noch lange hin. Fahrt ihr das alle als Tagestour?
  10. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,084
    Danke:
    940
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Je nach dem ob ich mit oder ohne Begleitung anreise, würde ich eine Übernachtung einbauen.
  11. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    522
    Danke:
    79
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Dann solltest Du versuchen schnellstmöglich was zu finden. Ich versuche grad "last Minute" noch was an der dänischen Nordsee für eine Woche Urlaub zu bekommen, die mir in den Schoß fiel...:biggrin:
    ...da ist fast alles ausgebucht. Könnte aber bei einer dänischen Freundin dort in der Nähe (auch Saab-Fahrerin) nachfragen, ob sie was weiß. Dann bitte kurz PN

    ...ich werde das als Tagestour fahren...

    Gruß Carsten
  12. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    522
    Danke:
    79
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Mache ich, - mir ist es egal wo ich im Stau stehe...:biggrin:
    wichtig ist ja nur die Anfahrt, zurück kann man sich ja Zeit lassen...

    Wo fährst Du auf die A1? Oder fährst Du über die A30 an?
  13. Leon96
    Offline

    Leon96

    Dabei seit:
    27 August 2016
    Beiträge:
    682
    Danke:
    289
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
    Ich würde in Bramsche drauffahren.
    Denke aber nicht, dass man morgens um die Uhrzeit überhaupt Stau hat. :smile:
  14. raser
    Online

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,334
    Danke:
    132
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY03
    Turbo:
    FPT
    Ich nehm hier mal den Thread ins Abo :smile:

    Ich würde Quickborn auf die A7 fahren und dann hochballern :rolleyes:
  15. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    18,375
    Danke:
    3,318
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Hm, wenn das CV wieder läuft dann aber ohne Autobahn.