GM TECH2 SAAB kaufen aus Asien

Weiß nicht, wird aus China geliefert; + Fracht + Zoll + MwSt.
 
Am einfachsten wäre es wohl, über Amazon zu bestellen. Nur leider alle ohne Koffer :cool:
Bekommt man den auch irgendwo separat?
 
Ich hatte mir einen Koffer mit Noppenschaumstoff bestellt - den kannst du dann nach Bedarf gestalten
 
Der Koffer wäre für mich kein Kaufkriterium. Habe mein Tech2 in einer grauen Eurobox von Auer verstaut, 30x40cm.
 
Ja, der originale Koffer ist nicht übermäßig praktisch. Insbesondere die Fächer in Deckel. Also zumindest der alte, den ich kenne. Vielleicht gibt es die Angebote aus China ja auch mit was vernünftigem.
 
Zumal ich froh war, als ich das Kabel am Tech2 unfallfrei angebracht hatte. Die Pins meines China-Clones waren so fragil, daß ich das Kabel einfach dauerhaft dran lasse. Würde mir also gar nichts nützen der Koffer.
 
Upps. Dann haben die die Koffer wohl verschlimmbessert. Ich kenne es nur einsatzbereit da drin. Ohne Candy allerdings, das liegt im Deckel. Das wird bei den Opels hier nicht gebraucht und neu meinem Saab auch nicht.
 
Habe alles in einem Systainer untergebracht. Kabel kann dran bleiben, alle Adapter in Zipper-Beuteln, da kann nix schief gehen. Mit Zangenamperemeter und Zauberkabel für die Tx-Suite ist das ein richtig feiner Doktorkoffer ;)

IMG_3436.JPG IMG_3437.JPG
 
Sehr schön. Systainer ist bei mir Plan B, wenn ich mit Eurobox nicht zufrieden bin.
 
Habe alles in einem Systainer untergebracht.
Schick. Hitachi?

Wobei ich die L-Boxx von Sortimo praktischer finde wenn man nicht im Tanos System gebunden ist. Die sind ein paar Zentimeter breiter. Dafür stören die Ohren wenn man ein Brett drauf legen will. Irgendwas ist ja immer.
 
Hab den ganzen Akkukrams von Hitachi/ Hikoki. Die waren vor vielen, vielen Jahren mal mit ihrer Powertoolskampagne auf diversen Amateur- Moppedrennen unterwegs. So kam dat und jetzt wechsel ich das System nich mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verständlich. Hab hier auch nur Wagen, die Tech2 sprechen ;-).
Manchmal machen es einem die Werkzeughersteller aber schwer ihnen zu zu bleiben. Aber das ist ein anderes Thema.

PS: Als MacPak sind die Tanos/Festool Classic Koffer meist deutlich günstiger. Für die neuen statt T-Loc die von Metabo mit Schnalle.
 
Moin Gemeinde,

auch ich habe mir mittlerweile einen Tech2 Clon aus China gegönnt, der sich momentan allerdings noch auf der langen Reise befindet.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich am besten die passende Karte für meinen 97er 9K herbekomme.
Ausserdem, welche Karte brauche ich für unser Cabrio?
Einerseits offiziell ein 9-3, aber Modelljahr 1998. Also 44.000er oder 148.000er Karte?
Eventuell wäre es auch interessant, die mitgelieferte 148.000er Karte in deutsch zu haben.
Altes IBM Thinkpad mit Karteneinschub und WinXP oder auch Linux ist vorhanden.

Vielen Dank schonmal

Gruß aus Wuppertal

Frank
 
Hallo, 148.000er in deutsch habe ich wenn ich richtig zurück denke von Anders Selection bezogen. War der einfachste Weg für mich. "Alte" hardware ist nämlich nicht mehr vorhanden.
Hatte auch keinen Nerv mich mit dem Generieren von Karten zu beschäftigen.
In der deutschen Version sind aber auch genug Übersetzungsmacken drin die mich schonmal ins Grübeln gebracht haben......:confused:
 
Eine 148 in deutsch habe ich hier als .bin file
Mit Memory Card Explorer kannst Du dann deine vorhandene Karte überschreiben.
Du brauchst aber beide. Für den 9K die 44.000 und für den 9-3 eine 1xx.000
148.000 SAAB 9-3 (9400) 1998-2003 / 9-3 Sport (9440) 2003-2012 / 9-5 (9600) 1998-2010
44.000 SAAB 900 1990-1998 / 9000 1988-1998
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen der 146.000 und 148.000 für einen 9-3 MY 2003? Oder kommt mit den neuen Versionen 'nur' ein Update für die neuen (letzten) Modelljahre?
 
Zurück
Oben