Gibt´s im Saarland einen Saabclub?

Im Vergleich zum Bundesdurchschnitt sind's wenige Opel/VW und viele Ford. Passt also schon...
Saab läuft unter "sonstige" in den KBA-Statistiken ;)
/To
 
Na Gott sei Dank - sind wir also doch normal - zumidest einigermassen. Ja so ist das dann mit dem Heimvorteil, obwohl ich ihn weder bei Ford noch bei Peugeot (halt gelogen, knappes halbes, verzweifeltes Jahr) richtig genutzt habe und die "Dinger" hier wirklich recht günstig sind.
Dafür hab' ich mit meinem Spass und nicht zu knapp....:biggrin:
 
*auskram*
*entstaub*

*haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiii*


also ich wäre dann inzwischen auch da...hat sich inzwischen was getan mit Saab und Saarland und so?
 
Irgendwie habe ich das hier immer übersehen... wohne zwar schon sechs Jahre im Saarland, habe aber erst seit knapp 4 Monaten einen Saab. War bis jetzt erst einmal in der Werkstatt und das war beim Dechent in SB. Wurde auch freundlich behandelt, obwohl ich Student bin und nicht im Anzug rumrenne :-) Ganz im Gegenteil, kurze Hose, T-Shirt und Flip Flops.
Seit ich meinen Saab hab, seh ich immer mehr andere Saab rumfahren und seit es wärmer wurde, immer mehr Cabrios. Sehr schön...
 
Saarländer: wo lasst Ihr Reparaturen an euren SAABs machen?
 
Zurück
Oben