Gibt es hier im Forum eigentlich "Weihnachtsverweigerer"?

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Und trotz den Umständen schöne Feiertage.
 
Gute Besserung,und hoffentlich kommt es nicht wieder.
 
@jungerrömer es geht tatsächlich so schnell... Ich hatte zu beginn meines Studiums einen fiesen mit Unfall mit Wirbelsäulenfraktur und mache seitdem auch jeden Tag Vollgas :driver: Ich wünsche dir gute Besserung und danach viel Spaß bei allen Dingen die man voll auskosten kann :beer:
 
Da schließe ich mich an: Gute Besserung, viel Kraft und Mut für das, was noch vor dir liegt...und jetzt erst mal schöne, ruhige Tage...:top:
 
Danke für Eure guten Wünsche! Jeder einzelne streichelt die Seele und hilft :-)
Unglaublich übrigens, was moderne Schmerztherapie und "minimal-invasive" OP-Technik heute leisten! Noch vor 10 oder 15 Jahren wäre so eine OP mit viel mehr Risiken und Qualen für den Patienten einhergegangen.

Grüße vom Wiederweihnachtsfeierer :)
 

Anhänge

  • IMG_7372.JPG
    IMG_7372.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 66
Moin Weihnachtsverweigerer,
ich wünsch Dir baldige und problemlose Genesung.
Danach kurz innehalten und dann in vollen Züge zurück ins Leben!
 
Lieber Wiederweihnachtsfeierer ;-)

manchmal sagt man von mir, dass ich zwei linke Hände habe und alles Daumen wären. Nun weiß ich wofür diese gut sind! Zehn gedrückte Daumen gepaart mit den Besten Wünschen für noch ganz viele Weihnachtsgeburtstage !
Nicht gemacht hat Du bisher bestimmt schon ganz viel. Demnächst wirst Du ganz viel machen...............einfach nur machen.............ganz egal, Hauptsache machen!:top:
 
Sehr gut ausgedrückt! :top::top::top:
Meine vollkommene Lebenseinstellung: Alles machen!!! Es gibt kein Fundbüro im Leben für verpasste Gelegenheiten.
Aber, wie realisiert Ihr denn in Eurem kurzen Dasein auf dieser Welt diesen theoretischen Vorsatz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..............wer versucht sich immer alle Türen offen zu halten wird sein Leben auf den Flur verbringen
..............ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch
..............wer immer versucht alles richtig zu machen verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens..............

Also, eigentlich ganz einfach: Wenn man mit Freude jeden neuen Tag angeht, mit Freude seinen Beruf ausübt, mit Freude nach Hause kommt und versucht sich nur mit Leuten zu umgeben die einem gut tun und die anderen nach und nach aussortiert ( was nicht immer geht, wenn es Verwandte sind ) , dann kann man schon recht zufrieden durch die Welt bummeln. Das geht natürlich nicht immer. Aber: Nicht versucht hat man es ja oft auch...................
 
Ich werde mal etwas konkreter mit der Weihnachtshasserei.
Nicht das Weihnachtsfest als solches ist gemeint, sondern das was daraus
gemacht wurde und wird. Weihnachten als Fest der Familie mit kleinen
Kindern und Großeltern ist in Ordnung. Fand ich als Kind auch schön.
Das ganze drum und dran macht es für mich so negativ. Man kann der Weihnachtsduselei ja nur entgehen wenn man zu Hause bleibt..
Ende des Hochsommers schmelzen
beim Lebensmittelfritzen die ersten Dominosteine weg und steht der Glühwein im Regal. Radio an ist gleich Weihnachtslieder, logischerweise auf allen Sendern die selben. Mit den Werbespots in den Medien soll man auf das Fest getrimmt werden.
Dieselben werden auch jedes dämlicher obwohl das eigentlich kaum noch möglich
sein sollte. Es nervt ganz einfach weil man dem nicht oder kaum entgehen kann.
Bei LED''s in blau am Weihnachtsbaum ist dann der Gipfel der Geschmacklosigkeit fast erreicht. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Vielleicht ist -Weihnachtshass- der falsche Begriff, besser ist --- Weihnachtsverweigerer-

Der Gänsebraten schmeckt mir trotzdem.

In diesem Sinne

schöne Feiertage wünscht der landschleicher

habs mal hierher kopiert /HB-EX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich gefällt das ganze Drumherum um Weihnachten auch schon lange nicht mehr, aber das soll jeder für sich selber entscheiden, da bin ich manchmal auch nicht unglücklich darüber das ich aufgrund meines Berufes an Weihnachten arbeiten muss/ darf……

Die gemütlichen Momente dieses Festes mit den Menschen die mir am Herzen liegen kommen darüber aber auch keinesfalls zu kurz, besonders seit dem wir ein Enkelkind haben……

Gruß, Thomas
 
Der Fred heißt zwar anders, aber trotzdem .... ich liebe es einfach :santaclaus: und bin extra mal für 2 Tage nach Colmar und Umgebung gefahren .... trotz der Gelbwesten und/oder der Vorkommnisse in Straßburg.:dontknow:

Dez 2018 16.jpg Dez 2018 17.jpg Dez 2018 18.jpg Dez 2018 19.jpg Dez 2018 20.jpg
 
Ich werde um rum Weihnachten wieder knappe 1000km auf den Autobahnen der Republik verbringen. Aber dafür ist mir der SAAB zu Schade (und zu teuer) und ich nehm den Diesel BMW :rolleyes:
Es ist immer schön Familie zu treffen aber dieser Zwang dahinter und dann noch das Geschenkegedöhns ist nicht wirklich meins :redface:
Außerdem mag ich Temperaturen ab 13°C aufwärts :smile:
 
Aber dafür ist mir der SAAB zu Schade (und zu teuer) und ich nehm den Diesel BMW :rolleyes:
Spendiere Deinem SAAB eine feine LPG-Anlage. Dann bist Du aus dieser Zwickmühle raus. Da freuen sich Brieftasche, Auge und Umwelt zeitgleich. Und für lange Strecken muss einem ein SAAB eigentlich nie zu schade sein. Denn da sind die Büchsen zu Hause.
 
Spendiere Deinem SAAB eine feine LPG-Anlage. Dann bist Du aus dieser Zwickmühle raus. Da freuen sich Brieftasche, Auge und Umwelt zeitgleich. Und für lange Strecken muss einem ein SAAB eigentlich nie zu schade sein. Denn da sind die Büchsen zu Hause.

Naja, beim BMW ist halt der Treibstoff im Dienstwagenpaket vom AG mit drin. An diesen Kostenvorteil komme ich mit dem SAAB nicht ran :rolleyes:
 
Zurück
Oben