Gibt es Camper unter uns?

gasprüfung wird schnell überbewertet :hello:
Tja, aber wenn die Plätze drauf schauen..... ist uns schon paarmal passiert .... (2mal erlebt, die mussten fahren, oder am nächsten Tag Prüfung machen lassen..... für mehr als 100 Eur) - besonders in Spanien, wahrscheinlich der Tarragona-Katastrophe geschuldet...

Und bei den 100igen Betreibern in D - da sollten wir sogar für unser Schlauchboot zusätzlich bezahlen Camping in der Eifel.... Laacherhafter kann es nicht sein) - gehe ich kein Risiko ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, aber wenn die Plätze drauf schauen..... ist uns schon paarmal passiert .... (2mal erlebt, die mussten fahren, oder am nächsten Tag Prüfung machen lassen..... für mehr als 100 Eur) - besonders in Spanien, wahrscheinlich der Tarragona-Katastrophe geschuldet...
schon recht - italien & griechenland schauen da nicht so drauf
 
Schön hier, wir werden noch etwas bleiben...

2021062515250700.jpg
 
Danke schön, das ist in der Nähe von Narbonne.
 
Hallo, ist das Bild aktuell?

Wir wollen im August in die Bretagne, meine Frau hat schon zwei Picke, ich nur einen derzweite findet am 27.07. statt und Anfang August wollen wir los.

Was sind da zurzeit für Regel?

Einen Antwort wäre schön.
 
Das Bild ist von gestern. Wir sind Mittwoch nach F gefahren, Grenzübergang problemlos, mitgeführte Impfpässe wollte bis jetzt niemand sehen. Wir haben allerdings seit Monaten schon den abgeschlossenen Zyklus. Falls nicht sollte ja noch eine PCR vor Einreise gemacht werden. Ich würde versuchen die 2. Impfung vorzuziehen...3G wäre schon gut.
Ansonstenn ist alles sehr entspannt und schön wie immer...
Zur Einstimmung mal TdF schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist von gestern. Wir sind Mittwoch nach F gefahren, Grenzübergang problemlos, mitgeführte Impfpässe wollte bis jetzt niemand sehen. Wir haben allerdings seit Monaten schon den abgeschlossenen Zyklus. Falls nicht sollte ja noch eine PCR vor Einreise gemacht werden. Ich würde versuchen die 2. Impfung vorzuziehen...3G wäre schon gut.
Ansonstenn ist alles sehr entspannt und schön wie immer...
Zur Einstimmung mal TdF schauen...

Wenn Du noch länger da unten bist und gerne Wein trinkst, solltest Du mal hier vorbeischauen:
https://www.vignerons-serignan.com/
Der Réserve Vermeile ist richtig gut!
Falls Du auf dem Rückweg noch Platz im Auto hast, nehme ich davon auch gerne einen kleinen Posten ab :biggrin:

Und "La Table du Pêcheur" in Vendres kennst Du? Das war vor der Seuche richtig gut, ...

Schönen Urlaub!
 
Das war nur ein Kurztripp, wir sind schon wieder zurück...Und es war richtig gut, was waren wir lang nicht mehr auf Tour...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Stichwort Kurztripp, bekomme grade richtig Lust auf Südfrankreich. Ich bespreche das bei Abendessen mal.....
 
Heute eine wunderschöner Abend in Hirtshals.PXL_20210709_191621266~2.jpg
 
Tourbeginn erreicht, in Oslo. Sicherheitshalber über den Landweg. Happy.

2021080317192500.jpg
 
Auch dieses Jahr sind wir wieder am Gardasee. Die Einreisen waren wieder völlig problemlos. Allerdings ist es dieses Mal deutlich voller. Unverständlich ist für uns die Masse an Niederländer und Engländern hier. Aber egal, wir hatten uns an die Regeln und genießen die Zeit.
 
Es kann losgehen - alles im grünen Bereich....

Anhang anzeigen 199216

Habe beim Einbau der Gasflaschen festgestellt, dass die Gasprüfung abgelaufen war.... zum Glück direkt hinfahren können, Zitat:"wie lange brauchen Sie zu uns, ok dann sehen wir uns gleich, sie sind doch der mit den Saabs"....
Moment mal, es gibt in RV jemanden mit mehreren Saabs?? Da müssen wir uns echt mal treffen, ich bin öfters in der Gegend! Wohne ja auch nicht wirklich weit weg (Bodensee), aber Saabs sind hier megaselten...
 
Moment mal, es gibt in RV jemanden mit mehreren Saabs?? Da müssen wir uns echt mal treffen, ich bin öfters in der Gegend! Wohne ja auch nicht wirklich weit weg (Bodensee), aber Saabs sind hier megaselten...
Kein Problem, wenn das Wetter passt, sind wir meistens unterwegs und lassen uns den Fahrtwind um die Nase wehen.....weiss oder blau :biggrin: Weiteres per PN?
 
Ich bin ja echt froh das ich nicht deine Probleme hab...
 
Ich bin ja echt froh das ich nicht deine Probleme hab...
Verstehe ich vollkommen. Du hast ja genug eigene.
By the way, vielleicht findest Du hier noch ein großes "D"...
bahlsenabcrussischbrot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben