Gibt es Camper unter uns?

Die erhöht doch bestimmt den Fahrzeugschwerpunkt

Duck und wech
 
IMG_20180922_1042514.jpg IMG_20180922_0943453.jpg

besuch am ossiacher see
 
Warum hat denn der Fiat zwei Toilettensitze auf der Seite? :tongue: *duckundwech*:laugh:
 
Malibu ging gestern in's Winterquartier - einsam sieht der Stellplatz nun aus- Lichtblick: Fähre nach Sizilien für den ersten Urlaub 2019 gebucht..... dieser Winter wird echt hart - Vorfreude auf das 900 Cabrio und Sizilien..... ok, gebe es ja zu, wenn man weiter keine Sorgen hat (bislang)....
 
Hallo,

war einer von Euch schon auf dem Platz "Børsmose Strand Camping" und kann kurz mitteilen ob sich der "Ausflug" dahin lohnt?

Überlegen gerade dieses Jahr mal dort hinzufahren.

278 - Kopie.jpg

Vielen Dank.
 
Hallo,

wir sind immer im Nachbarort "Vejers Strand" auf dem 'Vejers Strand Camping'
Börsmose ist SEHR ruhig und liegt - wie Vejers auch- mitten in einem Truppenübungsgebiet.
Der Platz ist nicht parzelliert. Man stellt sich dort hin, wo Platz ist. Jetzt kommt es darauf an, wann Du
fahren wirst. Zur Hauptreisezeit könnte es etwas eng dort werden, reservieren kann man -soweit ich weiß- nicht.
Die Infrastruktur auf dem Platz ist ganz ordentlich. Wir hatten uns den auch angesehen, um evtl. dort mal als Alternative
zum o.g. in Vejers Urlaub zu machen. Ich weiß nicht wie Deine Vorlieben für den Campingurlaub sind, aber um größere
Einkäufe zu erledigen musst Du mindestens nach Vejers (ca 6 km), oder nach Oksböl (ca 8km).
In der weiteren Nähe ist halt Blaavand als Touristen Hochburg, die ich persönlich wenn es eben geht inzwischen meide.
Melde Dich gerne, wenn Du noch genauere Infos brauchst. Durch viel Verwandtschaft in DK bin ich in Vejers fast "aufgewachsen", weil mein Großonkel dort ein Ferienhaus hatte...
Hier der Link zum Campingplatz in Vejers:
http://vejersstrandcamping.dk/?lang=de

Gruß Carsten
 
Super, vielen Dank für die Info und das Angebot. Das hört sich sehr gut ab. Wir suchen auch einen ruhigen Campingplatz. Jetzt mal schauen wann wir Urlaub bekommen. In der Hauptreisezeit ist es ja im Regelfall leider überall eng :rolleyes:.
 
Waren in Wien - guter Platz zur Stadtbesichtigung.... hatten ein 3Tage ÖVP Tiket - U-Bahn 200m entfernt

Wohnwagen dürfen nicht da stehen...

Screenshot_20190605-193715_Chrome.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20190530-WA0005.jpeg
    IMG-20190530-WA0005.jpeg
    452 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben