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Hallo miteinander,
mein aktuell verbautes Getriebe, GM45614 900i 16V 126PS ca. 285tKM gelaufen, ist zum einem undicht (ist nicht durch eine Dichtung behebbar → Gehäuse defekt) und irgendwie "ausgeschlagen". Zu mindest fühlt es sich so an, ich vermute das ich zu lang mit ausgeschlagenem Antriebswellentopf gefahren bin, kann das dass Getriebe ruinieren? Ich geh mal stark davon aus. Oder geht da erst das Differenzial flöten?
Jetzt habe ich die Möglichkeit ein GM45612, aus einem 8V 900er 110PS ca. 190tKM unaufällig gelaufen, zu bekommen und möchte vorher gern wissen ob sich diese vom Gehäuse grundlegend Unterscheiden. Beziehungsweise ob man beim Tausch einen Unterschied der Beiden beachten muss. Wie Schaltzentrierung, Tachowellenanschluss und so weiter.
Bin für Hinweise dankbar.
Gruß MrSchabernack
mein aktuell verbautes Getriebe, GM45614 900i 16V 126PS ca. 285tKM gelaufen, ist zum einem undicht (ist nicht durch eine Dichtung behebbar → Gehäuse defekt) und irgendwie "ausgeschlagen". Zu mindest fühlt es sich so an, ich vermute das ich zu lang mit ausgeschlagenem Antriebswellentopf gefahren bin, kann das dass Getriebe ruinieren? Ich geh mal stark davon aus. Oder geht da erst das Differenzial flöten?
Jetzt habe ich die Möglichkeit ein GM45612, aus einem 8V 900er 110PS ca. 190tKM unaufällig gelaufen, zu bekommen und möchte vorher gern wissen ob sich diese vom Gehäuse grundlegend Unterscheiden. Beziehungsweise ob man beim Tausch einen Unterschied der Beiden beachten muss. Wie Schaltzentrierung, Tachowellenanschluss und so weiter.
Bin für Hinweise dankbar.
Gruß MrSchabernack
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