Getränkehalter Mittelkonsole

Registriert
04. Okt. 2013
Beiträge
12
Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
weiß nicht
Hallo,
Da mein Vorbesitzer alle Getränkehalter entfernt hat bin ich auf der suche nach solchen.

Für die Mittelkonsole habe ich mich für Eigenbau entschieden.

Getränkehalter.jpg
 
Hatte leider kein Wurzelholz zur Verfügung.
 
Vieleicht weiß ja jemand die Bezeichnung des Dekors was Saab im 9-3 verbaut hat.
 
Warum entfernt man denn alle Halter? Tss...
Warst du mal beim FSH ? Ich glaube Getränkehalter sind noch gut lieferbar oder?
 
Vieleicht weiß ja jemand die Bezeichnung des Dekors was Saab im 9-3 verbaut hat.
Im EAC finde ich da die Bezeichnung "Burled Wood" als Einlage in den Türen, Handschuhfachleiste und Schalthebelverkleidung, für den Tassenhalter gibts da nichts, der ist immer schwarz...........

Gruß, Thomas
 
=Freundlicher Saab Händler, gibt es noch, und einige die Früher Opel und Saab hatten haben heute auch noch ein Saab Service, die sollten das bestellen können. allerdings ist es besser wenn es sich nicht um einen Reinen Saab Standort handelt die Teilenummer zu wissen, geht dann schneller
 
Würde lieber erfahren welches Holzdekor verarbeitet worden ist.

Sieht doch besser aus als Plastik und ich kann die Formgebung selber bestimmen.

LG Klaus
 
Zurück
Oben