Gefährliches video.

am besten rechtsklick und runterladen... alles andere ist bei der größe unsinnig...
 
ach ihr könnts doch mit eurer vernunft wohin ihr wollt ;D
hier bleib ich bei dem wörthersee motto "vollgas, gib gummi" :D
das video macht irgendwie spass
 
achja?
schonmal getriebe vom 900er gewechselt bzw. überholt?

wer dafür schonmal stunden in der garage zugebracht hat, dann die zerfetzten brocken aus dem Saab zieht und danach das tiefe loch im geldbeutel sieht, sagt sowas nicht mehr.

auf video ist (fast) alles lustig, geb ich zu.
aber zum glück kommt mit dem alter irgendwann die vernunft, hehe.
 
Das mit dem Getriebe hab ich gerade hinter mir, ja. Zwar nicht selbstgemacht, dafür ist das Loch ein bisschen größer ;-)


Edit weil katastrophale Rechtschreibung ;-)
Edit2 Weil Rechtschreibung falschgeschrieben..... :eek13:
Edit3 Weil Dumm
 
ach, lassen wir doch zukünftig das editieren wg. REchtschreibung.
Das sieht ja aus, als würde man Fehler eingestehn!!
wg. Verständlichkeit sollte reichen
 
buhuuu ... endlich wieder am schnellen internet, aber das video geht nicht mehr zum runterladen ... was kann / muss ich tun? *habenwill* !!
 
Och, naja, da ist so ein schwarzer 2-dr-sedan-900er, ohne Kühlergrill aber dafür mit billigen kleinen Zier-Nebelleuchten, und der verbrennt ein paar Reifen und geht auf einer schedischen Waldstraße irrsinnig ab, aber das wars eigentlich auch schon wieder. . .
Vielleicht hats ja einer noch in nem temporären Ordner?
 
:( der link funzt nicht mehr... will das video auch sehen...
 
danke fürs video... würde mal sagen der gute hat zuviel geld für reifen oder? *g*
 
Oder man ist zufällig Admin vom Server ... *g*
 
die connection war auch sehr schnell... :) optimal.. aber das video is trotzdem krank...
 
Würde mir sowas trotzdem gerne mal von der Nähe ansehen.

Irgendwie ist ja die ganze Tunerei krank und trotzdem
weckt das irgendwelche Urinstinkte. :x

Wenn ich genug Zeit und Geld (von Platz ganz zu schweigen) hätte würd ich sicher auch ein bisser "rumtunen", aber nicht gerade sooo heftig.

Grüße,
Alex
 
ansehen.. hmm warum mal net und der gummigeruch is bestimmt auch ganz lustig...
 
hmm,

hab mir gerade die Bilder davon angeschaut..
seh ich das richtig,? 900i ausgeschlachtet, Getriebe & (Motor) --lese nirgend etwas von einem Tausch, nicht einmal ZKD??-- übernommen, und Turbo verbaut. Das würde heissen, 6'er prim, und 470Nm...???!!!!!!

Ihm waren wohl die 4 Einspritzdüsen der K-Jet zu wenig, hat zusätlich 4 verbaut, ergo: 2 Düsen pro Brennraum. ??? hab ich da etwa noch nos gesehen??

mensch, auf sowas musst du zuerst kommen.

wobei ich zu gerne mal damit gegen einen Porsche fahren möchte...

das austausch Getriebe könnte man vielleicht am Anhänger mitführen...???

gruss

da swiss
 
Zurück
Oben