Gebrauchte Saab-Ersatzteile 900 I+II/9000/9-3/9-5

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
282
Danke
87
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo,

ich möchte euch eine gute Quelle an gebrauchten Ersatzteilen für die obengenannten Fahrzeugtypen nennen.
Die Bandbreite reicht von Elektrikbauteilen über Mechanik bis hin zu Karosserieteilen. Ebenso Scheinwerfer und oftmals gesuchtes "Kleinzeug".

Simon Koutouktsis, Tel. 0561/9531140 (Kassel) Ich habe schon den einen oder anderen Kontakt für Forumsmitglieder hergestellt, ich denke so ist es aber einfacher.

Auch technischer Support wird via Tel, soweit möglich, gerne gegeben.

Gruß Kater546
 
Symeon kannste geschenkt kriegen- nein danke!
 
Und keine potentiellen Verleumdungen bitte öffentlich hier, ok????? Der Beitrag ist von 2011, habt Ihr gesehen, right ?
 
Vielleicht gibt es ja von @banwe eine Erkältung dazu……

Gruß, Thomas
 
passiert schon mal, wenn man über die Suche über irgendwas stolpert.
 
Zurück
Oben