Geberzylinder oder Druckschlauch leckt, Dichtungen austauschen wie?

Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt:
Gemeint war der Kuststoffflansch (oder Nippel) am GEBER , nicht der am Behälter.

EDIT:
Der Vollständigkeithalber habe ich den Nippel mal (an HFTs Foto) gekennzeichnet.

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Bezugsquelle für diesen Kunststoffflansch/ Nippel am Geber (#3 und #6)?
Skandix hat auch auf expliziete Nachfrage dieses Teil nicht einzeln, sondern nur zusammen mit einem ganzen Geberzylinder.

Gruß
Johann
 
Hallo Leute,
das Teil ist an sich recht simple.
Das kann ich hier an der Drehbank nachfertigen.
Als Material scheint sich Polyamid anzubieten - ist nach meiner Recherche gegen Bremsflüssigkeit beständig.
Kennt sich jemand mit den Feinheiten der Chemie aus, und kann mir das Bestätigen bzw. ein besonderes Material vorschlagen?

Gruß
Johann
 
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Bezugsquelle für diesen Kunststoffflansch/ Nippel am Geber (#3 und #6)?
Skandix hat auch auf expliziete Nachfrage dieses Teil nicht einzeln, sondern nur zusammen mit einem ganzen Geberzylinder.

Gruß
Johann
Wenn ich zu Hause in meiner Grabbelkiste nachsehe, finde ich bestimmt so einen Nippel...
 
Zurück
Oben