Fußmatten von Hüther

Frueher (TM) ist man zum Teppichhaendler gegangen, hat sich was Schoenes ausgesucht, vor Ort gleich zugeschnitten & Ketteln lassen. Hielt ewig, war billig, sah gut aus. Keine Ahnung was Ihr hier fuer ein Drama macht. Da muss man halt mal das Haus verlassen und der DHL Bote wird mal ein Paeggl weniger im Auto haben.
Klar, und dann bastle ich mir extra noch Schablonen, nach denen dort dann zugeschnitten wird?!
Nee Patrick, dann bestelle ich den Kram lieber, gebe meinetwegen auch Dreieurovierzig mehr aus, und muss damit nicht ewig Zeit verplempern. In der Zeit kann ich mich dann lieber mit meinem Großen hinsetzten, und Bio oder Geschichte abfragen.
 
Jou, am Ende fallen die tollen Fußmatten noch auf die Straße
:rolleyes:
 
Oh man, was für Sorgen. Da kaufe ich irgendwelche Fußmatten, passend für mein Auto bei e-Bay. Die kosten dann um die € 100,— und, wenn die nach zwei Jahren gar sind, kaufe ich Neue. Wo ist das Problem? Da braucht kein Mensch Diskussionen über „Hüther“. Oder, man fährt einfach ohne spießige Fußmatten. Eigentlich braucht so etwas kein Mensch.
Habt Ihr in Eurem Haus „Fußmatten“, obschon Ihr dort öfter seid, als im Auto? Also, ich nicht...
Würde auch keiner mehr kommen von meinen Freunden, wenn dort „Fußmatten“ wären. Horrible!
Gilt das dann auch für Felgen? Die sind auch nur Schmuckwerk und braucht mit deinen Worten auch kein Mensch, da Stahlfelgen auch das aufziehen von „runden Reifen“ :biggrin: erlaubt und man genau so sicher und schnell von A nach B kommt. Du bist doch derjenige, der sich häufig über das langeweilige Aero-/Supersero Design äussert. Alles Geschmacksache und der eine legt sich eben Baumarktwahre, der andere alle 2 Jahre 100€ und der andere individuell gestaltete Matten in seine Karre rein. Da ist jeder verschieben. Völlig Ok und legitim.

Aber der Austausch an Informationen über einen über Jahre hier „empfohlenen“ Händler, dessen Qualität nun scheinbar extrem nachgelassen hat, ist der springende Punkt und ist es wert dies mitzuteilen. Und dafür ist das/ein Forum auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine Gebetsteppiche im Fußraum. :tongue:
Das hat wenigstens Stil :fisheye: :biggrin:
 
Ich hab mal bei der Suche nach einem 900er jemanden kennengelernt, der hatte in seinem Fahrzeug kleine Perserteppiche drin. Das sah zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ich fand es lustig. Über Geschmack kann man halt streiten ... bringt aber nichts.

Ich liebe meine Gebetsteppiche im Fußraum. :tongue:
Das hat wenigstens Stil :fisheye: :biggrin:

Sch ... , jetzt bist Du, prinzalberttom, mir zuvorgekommen. Hast Du damals das besagte Auto gekauft:tongue:?
 
Und ich dachte die „Gebetsteppiche“ gibt es nur für/bei Mercedes.
Ekelhaft! Widerlich!
Dann lieber Baumarkt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte die „Gebetsteppiche“ gibt es nur für/bei Mercedes.
Ekelhaft! Widerlich!
Dann lieber Baumarkt ...
Na, Du bist ja ein richtig Toleranter :top:
Hast Du ein Problem mit der Bezeichnung, oder keine Ahnung im Bezug auf die Qualität der verarbeiteten Materialien? :rolleyes:
Vermute mal beides! :biggrin:
 
:biggrin: Hehe, ja sowas gehört einfach nicht in die schönen Saabs. :hello:
 
Da der Thread schon ziemlich unten angekommen ist könnt Ihr dieses Thema im Stammtisch weiterführen……

Gruß, Thomas
 
Die alte Firma war Partner unseres Clubs. Es gab nie Probleme.
Dann gab es den Wechsel, ist aber jetzt auch schon sicher 3 Jahre her.
Ich wollte wissen, ob man diese Ösen für die Fußmattenfixierung
anbringen kann. Ist ja gerade bei solchen Fußmatten möglich, dass
die sich auf die Pedalerie schieben. Habe bis heute keine Antwort bekommen.
Also ist diese Firma keine Option mehr für mich.

Ich werde jetzt auch einen Komplettsatz für 30% des Hüther-Preises kaufen
und als "Verschleißteil" ansehen. Wenn das Teil nach 30.000 km nicht mehr
schön ist, kaufe ich wieder neue. Kostet kaum mehr als gute Wischerblätter.
 
Tja,

die richtig guten gibt es eh nicht mehr.

Wenn man sie nicht noch irgendwo liegen hat... :tongue:

Die grauen haben übrigens knapp 10 Jahre und 500 Tkm ihren Dienst in meinem alten 9000 CC getan.

Die anderen noch garnichts :smile:

OEM Hersteller war übrigens Hörsteler
 

Anhänge

  • FussmattenGrau.jpg
    FussmattenGrau.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 46
  • FussmattenNeu.jpg
    FussmattenNeu.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben