Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

im Kreis Tübingen werden 2x Saab 96 (silber+grün, vmtl. aus Ende der 70er) verschenkt.
Stehen im Gras, Technik scheint größtenteils vorhanden. Sollen heute abgeholt werden - so die Info. Wer mehr wissen will > PN...
 
Hallo,
es könnte sein, dass es sich um 2 Saabs in Reutlingen handelt. Falls das zutrifft, die sind heute noch nicht geholt werden, sollen es aber sehr zeitnah.
Falls Interesse besteht, ich habe vor ca. 3/4 Jahr mit dem Besitzer der Fahrzeuge gesprochen und ca. 100 Bilder gemacht, da ich die damals schon "weitervermitteln" wollte. Kann ich gerne zur Verfügung stellen oder auch Kontakt herstellen.

Ganz kurz zu den Fahrzeugen:
Papiere vorhanden, standen aber mindestens 20 Jahre auf dem Hof, vom Blech her sind die beide wohl durch... Technik ist wie oben bereits geschrieben größtenteils vorhanden.
Der Silberne ist ein 75er, sollte in den 90ern restauriert werden, fing allerdings beim Schweißen Feuer --> Innenausstattung unbrauchbar. Hat allerdings einen 1700er Motor, der laut Besitzer erst 500km auf der Uhr hat.
Der Grüne ist ein 79er, Technik größtenteils vorhanden, Innenausstattung (Grün) noch ganz Passabel.

Schöne Grüße

P2040041.jpg P2040042.jpg
 
Hallo,
ich bräuchte den Formteppich vorne und hinten, egal in welchem Zustand, als Muster, um einen neuen nachfertigen zu können.
Ist da noch was brauchbares?
Gruß
Jan
 
Der grüne Saab steht jetzt auf dem Schrott!
Wurd de aber grad drauf angesprochen ob ich ihn haben will
Da ich 901er Fahrer bin ehr nicht
Habe aber Zugriff drauf!
 

Anhänge

  • IMG_6239.JPG
    IMG_6239.JPG
    612,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht ganz hier her, da schon verkauft...
Stolzer Preis für einen 96!
LINK
 
Dafür würde ich meinen 95 auch abgeben:tongue:.
 
Davon habe ich auch noch zwei liegen, nagelneu und OVP, als Ersatz für meinen 93er. Bei dem Preis könnte man fast ans Verkaufen denken.
 
der war auch in Bremen auf der motorshow... Sauber gearbeitet...
 
Die sind immer wieder mal drin. Ich habe mir schon alle gekauft und sie sind wirklich schön gearbeitet und das Geld für einen Alteisen-Fan sicher wert.
 
hej
Für die Rally-Freunde
Nachgefertigte Original Abdeckungen für Bosch Rallye Knick 180 Scheinwerfer:
bosch-knick.jpg

hier: http://www.kvh-hartung.de/eng/sales.htm
Hab mir gerade 4 Stück schicken lassen - netter Kontakt!

Gruß aus Franken
BÄRnd
 
Zurück
Oben