Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Hast Du eigentlich nichts Anderes zu tun als hier Tag für Tag mit Deinen Links zu nerven??? Wer etwas sucht findets auch selber. Wir kennen alle die stellen an denen man suchen muss.
 
Ich kenne nicht alle entsprechenden Seiten und freue mich über die links! Und einen Rückfahrscheinwerfer habe ich trotzdem noch nicht gefunden...
 
Moin,

ich schalte mich sonst nie in persönliche Diskussionen ein, aber es sei kurz gesagt:

1. Wenn dieses Thema jemanden nicht interessiert, der klickt/sieht es einfach nicht an.
2. Wer ein persönliches Problem mit einem anderen User hat, nutzt die "Ignorier-Funktion"
3. Möchte ich darum bitten, bevor man/frau abwertende Äußerungen über das Tun von anderen schreibt, wirklich nochmal nachzudenken.

Keiner von uns hat das Recht gepachtet (noch nicht mal die Moderatoren), anderen vorzuschreiben, wie und was sie posten, solange sie damit keinem schaden/beleidigen.

Gruß

Mirco
 
Hallo,

ich finde die Beiträge SEHR nützlich, da ich weder die Seiten noch die Sprachen kenne um die Teile selber zu finden.

Für mich ist das ein schöner Service, danke!

Grüße!
 
Hast Du eigentlich nichts Anderes zu tun als hier Tag für Tag mit Deinen Links zu nerven??? Wer etwas sucht findets auch selber. Wir kennen alle die stellen an denen man suchen muss.
Immer schön locker bleiben, Kollege. Ich kenne nicht alle Stellen und finde es gut, daß Saabotör sich die Mühe macht, etliche Links ins Forum zu stellen. Schaden kann das nie, und nerven tut's schon gar nicht:cool:
 
Zurück
Oben