Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Teile für Zweitakter
https://www.blocket.se/annons/varmland/delar_till_saab_2_takt/88375773
9944962957.jpg

bei Charlottenberg - Grenze zu Norwegen.
Kann u.U. im Sommer dort vorbeischauen
Gruß Bernd
 
Gut für stop-and-go auf der Autobahn bei sommerlichen Temperaturen. Elektrische Zusatzlüfter u.ä. entfällt damit definitiv.
 
Anhand der Teile Nr 8800773 im Teilekakalog überprüfen
 
Ah, Ok nur V4... Ich war gedanklich beim 2T. Hätte ihn sonst meinem ´66 95 gegönnt...
Für den Sonett, so er je fertig wird, halte ich einen E-Lüfter aufgrund des schmalen Lufteinlasses für die bessere Option...
 
Für den 2-Takter gibt es 6-flügelige Propeller immer mal wieder bei tradera, auch für international byers
 
Ah, Ok nur V4... Ich war gedanklich beim 2T. Hätte ihn sonst meinem ´66 95 gegönnt...
Für den Sonett, so er je fertig wird, halte ich einen E-Lüfter aufgrund des schmalen Lufteinlasses für die bessere Option...
Hab ich an der Sonett auch. Vom 99 Turbo. Der Zieht einen fast rein.
Ciao!
 
Bei tradera ist z.Zt. ein 6-flügeliger Propeller für den Zweitakter drin. Steht momentan bei 121 SEK. International buyers accepted.
Saab 95 96 2T 6Bladig fläkt ett måste i Sommarhettan

Und auch einer für den V4, neu!
Saab 95 96 2T-V4 Ny 6 bladig fläkt -1968
 
Zitat : Weitere Fotos und Artikel per E-Mail.
Ich frage mich was es da zu meckern gibt ?
 
Zitat : Weitere Fotos und Artikel per E-Mail.
Ich frage mich was es da zu meckern gibt ?
Naja,

bei dem aufgerufenen Preis hätten ein paar Bilder mehr (und in besserer Qualität und aussagekräftiger) eigentlich selbstverständlich sein müssen.

Dann kann er auch direkt ohne Bilder inserieren...

Aber muss jeder selber wissen.
 
Es soll ja auch Leute geben, die nicht so digital-affin sind.
 
Naja,

bei dem aufgerufenen Preis hätten ein paar Bilder mehr (und in besserer Qualität und aussagekräftiger) eigentlich selbstverständlich sein müssen.

Dann kann er auch direkt ohne Bilder inserieren...

Aber muss jeder selber wissen.


Wer wirklich in dem Preissegment unterwegs ist tritt doch in direkten Kontakt.
"Bildersamler" müssen m. E. nach nicht zwangsläufig bedient werden.

Es soll ja auch Leute geben, die nicht so digital-affin sind.

Das verpixelte Bild scheint mir auf ein existierendes Video hinzuweisen.

Gruß->
 
Zurück
Oben