Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Alles "Schnäppchen" im Vergleich zu diesem 95 um schlappe 18000,- .
Wird aber auch schon seit Jahren immer wieder inseriert und wird es wohl auch noch lange weiter werden...
956_369550292.jpg
 
Zumindest vorn sind Lokaris drin:biggrin:
 
Preise gehen gerade durch die Decke???
 
Mal abwarten ob das Auto auch dafür verkauft werden kann. Zumindest ist vom Zylinderkopf aus nach dem "Eisstrahlen" Wasser gelaufen und hat für Rostansatz gesorgt. Insgesamt aber sehr schön mit Patina die echt wirkt.
Wird übrigens im OP Preisspiegel im Zustand 1 mit 22300€ bewertet, den er aber nicht erreichen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 92b steht schon über 1 Jahr zu dem Preis im Netz
 
Zumindest optisch nicht schlecht.
Ohne Papiere wäre ich da sehr vorsichtig.

Ciao!
 
Zurück
Oben