Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

...und der steht direkt in meiner geliebten Heimatstadt! :ciao:
 
@ 96er:
das sieht ganz so aus, Hat also nochmal den Besitzer gewechselt.
An den Rostproblemen der Karosse ist in den Jahren wohl nichts gemacht worden. Spricht dafür, das meine Flickschusterei gar nicht mal so erfolglos war.
Für einen besseren Zustand sind einige Schweißarbeiten und zumindest Teilllackierung unumgänglich.
Der Preis ist, seit ich ihn verkauft habe, gleich geblieben. Ist jetzt aber wegen der Vorderachsprobleme und der überfälligen Karosseriearbeiten wohl zu hoch.
Motor und Getriebe (mit neuem Freilauf) waren,als ich ihn verkaufte, in gutem Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug steht in Spanien, ist in Punkto Besichtigung etwas mehr Aufwand :tongue:
Für den Preis kann man aber bestimmt ein tolles Auto bekommen, sieht super schick aus.

Respekt an den Anbieter, SO und nicht anders fotografiert man ein Auto wenn man es verkaufen möchte.
Sauber und poliert, alle Blickwinkel berücksichtigt, Innenraum und Motor nicht vergessen - TOP :top:
 
................. sieht super schick aus.

Respekt an den Anbieter, SO und nicht anders fotografiert man ein Auto wenn man es verkaufen möchte.
Sauber und poliert, alle Blickwinkel berücksichtigt, Innenraum und Motor nicht vergessen - TOP :top:

Als Interessent wünscht man sich allerdings auch andere Fotos.
Fotos von bekannten Problemzonen fehlen vollständig.
Für den angesprochenen Käuferkreis ( eBay-Kleinanzeigen D ) ist die Fotostrecke wohl kaum
ausreichend sich auf die Socken nach Spanien zu machen.

Davon unbenommen ...........sieht super schick aus

Gruß ->
 
Ich denke der Verkäufer wird auf Wunsch auch Fotos der „bekannten Problemzonen” nachreichen.
 
78er MY (Zulassung) mit großen Latüchten? Wäre spannend zu erfahren, was an dem gemacht werden muss... Preis ist... so... recht ambitioniert. Aber schick auf jeden Fall.
 
Sollte man sich bei Interesse auf alle Fälle ansehen. Die Fotos sagen wenig aus. Und: wann wurden sie aufgenommen????
 
78er MY (Zulassung) mit großen Latüchten? Wäre spannend zu erfahren, was an dem gemacht werden muss... Preis ist... so... recht ambitioniert. Aber schick auf jeden Fall.
Bis auf die fehlenden Scheinwerferwischer fällt mir nix auf.
Die Blinker kamen ab 77B. Sind also korrekt. Auch die Felgen sind rar und gesucht. Wäre interessant ob das wirklich Erstlack ist. Falls ja, top.
Ciao!
 
Also St.Peter ist BJ 77/MY 78 und hat noch die kleinen Latüchten.
 
Also St.Peter ist BJ 77/MY 78 und hat noch die kleinen Latüchten.

Fahrgestellnummer 9677... oder 9678...?

Ggf. hat das mal gemand umgerüstet. Ab MY'78 jedenfalls regulär ab Werk große Blinker vorn und große Rückleuchten.
 
Die Umstellung von Bj zu Bj erfolgte mwn immer NACH der Sommerpause. Also Bj 78 ab August 77.
 
Wenn es ein 96 V4 GL super ist, hat er
den Registervergaser und die großen
Blinker.

Ciao!
 
Für 510€ mehr.............

$_59.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-96-bj-1970-h-kennzeichen-sauber/1281086326-216-1321
 
Zurück
Oben