Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Dieses Thema im Forum "95, 96, Sonett" wurde erstellt von SAABOTÖR, 1 Oktober 2010.

  1. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    6,846
    Danke:
    1,024
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
  2. AERO-Mann
    Offline

    AERO-Mann

    Dabei seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    4,517
    Danke:
    1,254
    Sailer Martin und DanSaab sagen Danke.
  3. DanSaab
    Online

    DanSaab

    Dabei seit:
    19 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,720
    Danke:
    649
    SAAB:
    93
    Baujahr:
    1958
    Turbo:
    Ohne
    Tja, so sieht ein richtig schöner Saab aus. Ziemlich einmalig.

    Anhänge:

  4. DanSaab
    Online

    DanSaab

    Dabei seit:
    19 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,720
    Danke:
    649
    SAAB:
    93
    Baujahr:
    1958
    Turbo:
    Ohne
    Das war wohl missverständlich von mir. Ich meine natürlich den Saab aus Schweden, nicht meinen. Der sollte nur zum Vergleich dienen. Sorry.
  5. gerald
    Offline

    gerald

    Dabei seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    4,166
    Danke:
    1,112
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1966
    Turbo:
    Ohne
    Keine Ahnung, ob diese Naben neu aufgelegt wurden, auf jeden Fall habe ich sie jetzt bei ebay auf mehreren Seiten entdeckt: LENKRADNABE

    Das Interessante daran: sie haben sowohl den 70er wie auch den 74er Lochkreis und passen daher universal für Momo, Nardi und mehrere andere.
    ( siehe auch HIER, da allerdings deutlich teurer [ was ich allerdings erst gesehen habe, nachdem ich sie schon bestellt hatte :eek: :rolleyes: :redface: ... ] )
  6. schubnitz
    Offline

    schubnitz

    Dabei seit:
    14 März 2008
    Beiträge:
    185
    Danke:
    92
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT