Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Ist aber auch um einiges schlechter, der erste ist schon augenscheinlich im Jahreswagenzustand. Man vergleiche nur mal die Motorräume. Und VIN-Nummernmäßig 1914 Einheiten früher. Gabs da nicht nur 1000Stk von????
Preislich natürlich voll daneben.
 
Du hast schon recht, der "Holländer" sieht benutzter aus, aber auf den ersten Blick, finde ich den auch nicht schlecht. Die VIN ist allerdings interessant, da es eine von von einem Modell von 1979 ist (96796004673) und nicht von einem Modell von 1980 wie der andere (96806002759) so wie meiner, der dann wohl 2054 Autos vor dem Teuren gebaut wurde.
 
:redface: Hab gerade die Anzeige noch einmal angeschaut, der "Holländer" ist gar kein Modell der letzten Serie, sondern zum 25jährigen der Baureihe.
 
In Deutschland gab es die auch 1979, nannte sich 96 GL V4super Spezial.

- Außenlack blaumetallic
- Innenausstattung hellbraun
- Sportlenkrad
- Frontspoiler
- Fußball-Alufelgen

Mein Papa hatte mal so einen.
 
Die Kombination blaumetallic/hellbrau ist aber auch echt hart. :)
Ich glaube es gab zum Schluss nur noch braunes Interieur.

Ciao!
 
Ich fand den geil. Leider bei "Rallye-Übungen" meinerseits verglüht. Ich war jung und hatte keine Ahnung... :-/

So einen würde ich nochmal nehmen wenn mir ein guter Zulaufen würde und die Umstände gerade günstig wären.
 
Wie hätte mein Vater doch gesagt ….25 Jahre hats gehalten , war nie was dran und dann kommst Du :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Saab V4 Sportsats

https://www.tradera.com/item/301910/337073034/saab-v4-sportsats

296827971_b96af8ca-9e48-4b9e-a3ce-9755a338d21c.jpg
 
Bedauerlicherweise:
"Endast köpare inom Sverige / Swedish buyers only"
Dieser Verkäufer lässt sich nicht auf Versand ins "Ausland" ein. Bei früheren Auktionen bereits probiert!!!
 
Die Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht. Liegt u.a. wohl auch daran, dass PayPal in Schweden offensichtlich wenig verbreitet ist und die Bezahlerei über die Bank ziemlich umständlich ist.
 
Zurück
Oben