Frida - charmante schwarze Lady, die gern ihr Kleidchen fallen lässt

Öhm, nö :biggrin: sind 4 Holzbrettchen, passen aber selbst in den großen Savage nicht rein :biggrin: das ist auch besser so, bleibt mehr für die Saab-Flotte übrig :top:
 
Zur vorderen Haubenkante bis Du aber auch nicht all zu freundlich.
Ich stelle die Dinger immer auf die hinteren Ecken, an welche ich zuvor dicke Knieschoner aus Gummi schnalle (wie sie z.B. die Jungs beim Steine legen tragen).
 
Geil, 11. Maerz, erste (kurze) offene Cabrioausfahrt des Jahres :love: Testfahrt nach erfolgreichem Einbau der Kupplung :biggrin: Haubenkante hats auch ueberstanden.
 
... eine alte Decke oder alte Pappe hätte man ja auch nehmen können und wenn nicht zur Hand zwei Fußmatten. :rolleyes:

Wow, die erste offene Saisonfahrt. Ich hoffe, du bist/warst zufrieden.
Bei uns war es am WE auch schon so warm, ca. 16-17‘, aber ich hatte keine Zeit. :mad:
 
Wow, die erste offene Saisonfahrt.
Did it again today :biggrin::biggrin::biggrin: Ja, fährt sich schön, nur an der Leistung müssen wir noch arbeiten. Aber die Mission habe ich vorige Woche vorbereitet, hab mal den (sehr freundlichen) Nitromethan besucht. 8 - 7 - 5 - 7 bar sind dann auf Dauer doch zu wenig & alle 250 km einen Liter Öl nachkippen, mag ich auch nicht.
Trotzdem, die kleine schwarze Maus ist genau das Auto, nachdem wir gesucht hatten :love: Nächste Woche ist dann Herztransplantation.
k050.gif

IMG_20180311_141321.jpg
 
...dann war das nur ein Testeinbau der Kupplung?
Naja, der Tausch geht ja flott.
 
Jupp :hmpf: Bloede Dichtringe des Nehmerzylinders haben ein paar Wochen zu frueh versagt, standen eh mit auf der Agenda im Zuge des Motortauschs.
 
ja sowas ist immer blöd. Aber Kupplung tauschen geht ja zum Glück bei unseren vergleichsweise leicht von der Hand! Dann mal viel Spaß mit der Lady! Sieht nach einer coolen Karre aus!
 
Arbeit eines Spezialisten fuer Saab...Alles muss ich selber machen...ALLES :mad:

IMG_20180321_172549.jpg

Ach suess - mit 2 Punkten angeheftet, Rest verklebt...

IMG_20180321_173854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenns nicht gleich "verschweißt"...Das ist fix angeheftet (gewesen) :biggrin:
 
Hätt man doch auch mit Zement ausgiessen können .....
 
Das ist ja herzallerliebst :eek:, mein Schwager hätte das wohl als angetackert bezeichnet, autsch.asdf
 
'87er 16V Kopf sollte doch Ventilschaftdichtungen haben, oder? :hmmmm:
 
Zurück
Oben