Frida - charmante schwarze Lady, die gern ihr Kleidchen fallen lässt

Also ehe ich mich an das Nähen so einer Garnitur wagen würde, wäre da dann doch eher nochmal 'nen Dach dran. Ehrlich! :rolleyes:
 
Jap, das ist der Notfallplan. Aber n Automatiksäugling, den bring ich doch nie wieder los :confused: und dann noch vorm Winter :rolleyes:

...kann man Jemanden überlassen, der das kann.
Das ist aber nicht der Sinn eines Projektautos :wink: dann hätte ich die Lady ja gleich in der Werkstatt abstellen können :rolleyes:
 
Jap, das ist der Notfallplan. Aber n Automatiksäugling, den bring ich doch nie wieder los :confused: und dann noch vorm Winter :rolleyes:


Das ist aber nicht der Sinn eines Projektautos :wink: dann hätte ich die Lady ja gleich in der Werkstatt abstellen können :rolleyes:
Stimmt, dass wird schwer.
Spannend:
Der wird (mit verschiedenen Standorten) schon sein Monaten angeboten.
Fake oder nicht?
Ach so, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen. Halte ich mal im Auge.
 
Jetzt werden erstmal die Baustellen abgearbeitet, rotes Leder wird schon irgendwo auftauchen :cool:
War heute ungeduldig, wollte unbedingt sehen wie der endgültige Farbton aussehen wird :biggrin:
Naja...ein bissl dunkler wirds noch, aber jetzt ist endlich die Richtung erkennbar :love:

helldunkel.jpg



Das bringt mir ja gar keine Punkte :dontknow: Falsche Rückbank (und falsche Kopfstützen), ein Sitz fehlt ... dann fehlen mir noch die Teppiche & Verkleidungen...nee, nee. Wenigstens habe ich noch so ein Kniebrett...immerhin :rolleyes:
 
Das ist vom CC, und paßt nicht zur Frida. Außerdem kennen die beiden sich recht gut.
Jap, das ist der Notfallplan. Aber n Automatiksäugling, den bring ich doch nie wieder los :confused: und dann noch vorm Winter :rolleyes:
Dann behalte ihn, bis die Sonne langsam wieder höher und das Salz von der Straße kommt.
Und auch wenn das nur ein 2,0 ist, so paßt diese Kombi im CV meines Erachtens doch schon recht gut. Mit 'nem CV gleitet man ja ohnehin eher geruhsam.
Bester Beweis: Christiane muss, obwohl sie jedes Jahr bettelt, das TuCab fahren, weil ich mein AuCab selbst haben möchte. Und ich habe die Karre schon fast 16 Jahre.
Spannend:
Der wird (mit verschiedenen Standorten) schon sein Monaten angeboten.
Als mindestens ebenso spannend sehe ich die Frage an, wie es um das Blech bestellt ist.
Die Karre kann rott sein. Aber sie kann auch top sein und nur herum stehen, weil die BW hier immer wieder sehr pauschal totgeredet wird. Im TU16 CC würde ich sie mit absoluter Sicherheit auch nicht fahren wollen. Aber zum Sauger-Gleiten im CV paßt sie halt meines Erachtens.
 
Zuletzt bearbeitet:
René, das weiß ich doch. :ciao:
Aber da es rotes Leder sehr selten gibt und Turbo-forever geschickte, flinke Finger hat, hatte ich einen Umbau für möglich gehalten bzw. als Basis oder Anfang für diesen.
... war nur eine Idee.
 
Gute Idee :top: ist ja auch der Plan.
Befuerchte nur auf dem Ding sitzen zu bleiben :redface:
Umgebaut ist das fix, das geht auf dem Parkplatz. Einem Turbo wuerde ich sogar noch 5 Gaenge spendieren :rolleyes:
Dann behalte ihn...zum Sauger-Gleiten im CV paßt sie halt meines Erachtens.
Saeugling :confused:
Wenn schon rotes Leder, dann richtig:
https://www.autoscout24.de/angebote...79dba54-bce4-3036-e053-e350040abd27?cldtidx=9
Ist auf jeden Fall, wie soll ich das charmant ausdrücken ... ähm - anders.
:hmpf:
Den bring ich erst recht nicht mehr los, schau mal Windschutzscheibenrahmen :eek:
 
René, das weiß ich doch. :ciao:
Aber da es rotes Leder sehr selten gibt und Turbo-forever geschickte, flinke Finger hat, hatte ich einen Umbau für möglich gehalten bzw. als Basis oder Anfang für diesen.
... war nur eine Idee.
Nee, ich bin ja dafür.
Bin nur der Meinung, dass es das Ding nach dem Umbau, am besten im nächsten Frühjahr, durchaus auch wieder verkauft bekommen sollte. Ein 900CV-Sauger mit der BW ist doch, in meinen Augen, etwas feines.
Befuerchte nur auf dem Ding sitzen zu bleiben :redface:
Wer so eine Kiste erst selbst fährt, statt hier nur das BW-Bashing zu lesen, mag sie auch.
Du solltest ihm ja nicht dauerhaft eine Heimstatt geben, sondern nur den Winter über bis zum verkausfreundlicheren Frühjahr.
 
Kann Jemand eine gesicherte Information geben welche Farbe der Motorblock im Modelljahr 1987 hat?
Eine Dose blau/grün hätte ich sogar noch im Regal :rolleyes:
 
Puuuh...musste erstmal ein Auto mit 2 Plattfüßen umparken, bevor ich Fridas neuen Motor in den 4-Ring-Express verladen konnte. Nicht vorgespannte Kupplung konnte mit einem Brecheisen erlegt werden.
Überlege echt ob ich ihr Incafelgen aufziehe, muß ich vorher mal Reifen wuchten lassen ... :wink: <-- Smiley beachten :rolleyes:

umgeparkt.jpg
Reifenpoker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen den Luftdruck erhöhen und geht schon :biggrin: ...
 
Zurück
Oben