Frida - charmante schwarze Lady, die gern ihr Kleidchen fallen lässt

ich hab's auch nur einmal gekauft. Faul wie man ist, halt gleich das ganze Inspektion-Kit bei einem Onlineshop. Hab's mir aber auch abgewöhnt. Mittlerweile kennt man ja auch die Teilenummern. Dann bekommt man das gute Zeugs auch zusammen bei anderen Händlern. Bis auf die Zündkabel. Die hab ich dann wieder bei Skandix gekauft.
 
Den Plunder kaufe ich schon gar nicht mehr, sofern Markenware verfügbar ist.
..

Welche Marken hattest Du denn nun bei Kappe und Finger verbaut?
Ein Bericht zu den aufgetretenen Schäden wäre darüber hinaus sicher interessant für andere Nutzer.

Ein Hinweis zum Einsetzen des Verteilerfingers:
Man sollte darauf achten, dass in der Nut der Verteilerwelle keine Rückstände vom alten Finger oder evt. Kleber bleiben.
 
Hm, kurze Frage:
Am Steili Coupè würde ich nun doch gerne das seit Jahren rum liegende Aero-Kit montieren.
Diese Kunststoffnubsis, in die die Leisten geschraubt werden....habe ich nicht. Gibt es die irgendwo?
 
Zurück
Oben