Fremdwährung: W124

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

suche für meinen Bruder eine wirklich gute Adresse für ein w124er Projekt,
konkret: ein w124er 3,0l Diesel Kombi soll schrittweise restauriert werden.
Umfasst alles, Karosserie, Fahrwerk, Motor

Raum Koblenz / Frankfurt / Aschaffenburg

Hat jemand einen Tip ?

Vielen Dank im Vorraus
 
Der Freund einer Freundin hat ein W124 Coupé restauriert und baut momentan einen für Rennen auf. Den kann ich mal fragen, ob der Kontakte hat. Ich versuche den, diese Woche mal zu erreichen und sage dir dann Bescheid.
 
Danke !

und Blümchen für die erste Antwort ::flowers:
 
Ich wüßte da eine Werkstatt - da fährt der Chef 190d! :biggrin:
 
Mehr als Dich vom Hof jagen kann er nicht.





Doch: Hausverbot erteilen. :rolleyes:
Aber wenn Du nett fragst und niemandem was davon erzählst... :cool:
 
Mehr als Dich vom Hof jagen kann er nicht.





Doch: Hausverbot erteilen. :rolleyes:
Aber wenn Du nett fragst und niemandem was davon erzählst... :cool:

nagut, dann komm ich besser zum "Grillen" nach Berlin,
hab da irgendwo ne sehr nette gut "fotofierte" Geschichte gelesen:rolleyes:
:smile::smile:

"turbogröße" oder so . . . .:biggrin:

( Kennt mcfly eigentlich die Seite ??)
 
ich werd meinen kollegen mit dem kranken w201 bei der nächsten gelegenheit auch mal anhauen. hab das noch im ohr, dass er da irgendeinen spezi kennt
 
nagut, dann komm ich besser zum "Grillen" nach Berlin,
hab da irgendwo ne sehr nette gut "fotofierte" Geschichte gelesen:rolleyes:
:smile::smile:

"turbogröße" oder so . . . .:biggrin:

( Kennt mcfly eigentlich die Seite ??)

Sewa schraubt nicht m.W. beruflich. Hobby.

Ansonsten könnte Dein Bruder doch mal auf www.w123-forum.de nachfragen.
Der Trend geht klar zum Winter-124, insofern sollte da auch etwas know-how vorhanden sein.
 
Sewa schraubt nicht m.W. beruflich. Hobby.

Ansonsten könnte Dein Bruder doch mal auf www.w123-forum.de nachfragen.
Der Trend geht klar zum Winter-124, insofern sollte da auch etwas know-how vorhanden sein.

zu1: wollte nur die schöne Reportage loben!
In Berlin gibt es ja noch eine andere Adresse, hast Du auch verlinkt.

zu2. jetzt frag ich den 190dler und höre noch die eine und andere Meldung hier und dann gehe ich Forumsfremd oder eigentlich Forumsrichtig .. .oder so:smile:
 
Hat man einen Daimler ,
ist der Tach im Eimer :biggrin::biggrin::biggrin:
Alexander , dass Du Deinem Bruder so ein Unheil gönnst :eek: , eine Empfehlung für einen SAAB wär doch besser gewesen , zumal es da noch so ein gutes Forum gibt :hello::hello::hello:
 
Fährst Du einen Saab
Landest Du im Grab.

;-)
 
J.S. Automobile in Rabenau. Der Chef Jürgen Schäfer ist auf Benz spezialisiert. Die restaurieren auch vorkriegsoldtimer, Flügeltüren usw. Preislich voll im Rahmen. Alles wird genau besprochen und in House durchgeführt. Machen wirklich super Arbeit!

Ist nicht weit weg von Frankfurt :-)
 
Zurück
Oben