"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Immerhin zeigt VW, nach dem Polo Harlekin, wieder etwas Mut zur Farbe.
(Muß aber gestehen das mir die Zweitürer dieser Marke schon gefallen.)

Gelb.jpg

Auf der anderen Straßenseite steht noch ein Maserati SUV. RR und Lamborghini arbeiten an solchen Panzern.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Ist auch nur ein verkleideter Q7
 
Ja Klaus, wobei mir aber beispielsweise der Phaeton formal recht gut gefällt. Und gäbe es den Flying Spur (I) mit einem kleineren Motor, interessierte ich mich (als Gebrauchter!!!) für ihn, da er relativ dezent auftritt. Als er 2005 'raus kam, fand ich ihn unmöglich. Aber 6.0 W12 geht ja überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
'nen 10-Jahre alten "Continental GT" mit unter 100.000 km bekommst' für 'n Butterbrot. Doch, 6,0 W12 geht absolut, wie ich finde. Spreche da aus Erfahrung. Geile Karre! Bentley ist einfach DER Hammer! Zwölfzylinder machen mich happy.
Gute Nacht Jungs, kümmere mich jetzt um wichtigere Dinge.:tongue::hello:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'nen 10-Jahre alten "Continental GT" mit unter 100.000 km bekommst' für 'n Butterbrot. Doch, 6,0 W12 geht absolut, wie ich finde. Spreche da aus Erfahrung. Geile Karre! Bentley ist einfach DER Hammer! Zwölfzylinder machen mich happy.
Gute Nacht Jungs, kümmere mich jetzt um wichtigere Dinge.:tongue::hello:
Abschmieren der Pressen-Hydraulik?
 
Immerhin zeigt VW, nach dem Polo Harlekin, wieder etwas Mut zur Farbe.
(Muß aber gestehen das mir die Zweitürer dieser Marke schon gefallen.)

Anhang anzeigen 128392

Auf der anderen Straßenseite steht noch ein Maserati SUV. RR und Lamborghini arbeiten an solchen Panzern.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Foliert !
Wie peinlich ist das denn ?!
Wollte auch nie nen 900 I und schon garnicht in weiß.
Hab schon nen Termin beim Folierer gemacht - Fotos folgen.









Scherz :tongue:
 
Bentayga - Der Taiga von Bentley
Immerhin zeigt VW, nach dem Polo Harlekin, wieder etwas Mut zur Farbe.
(Muß aber gestehen das mir die Zweitürer dieser Marke schon gefallen.)

Anhang anzeigen 128392
QUOTE]

Schönes Gelb!
Für Bentley (Conti GTC) konnte ich mich auch einmal begeistern, aber mittlerweile weiß ich, daß mir Autos von so stark aufgeladenen Prestigemarken nicht liegen.
Not my style.
Dann schon lieber Saab oder irgendwelche Underdogs.
 
Ich glaube ich war und bin einfach nur enttäuscht darüber, das so eine tolle Marke wie Bentley sich selber mit einem SUV im Portfolio entweiht;

Aber seitdem Porsche Diesels verkauft ist wohl eh schon Hopfen und Malz verloren....
 
Aber seitdem Porsche Diesels verkauft ist wohl eh schon Hopfen und Malz verloren....
Du meinst den hier ?
12_sk2012_dez.jpg
Sorry, aber die Vorlage....
 
Ist Bentley nicht schon immer "nur" eine Marke gewesen, z.B. von Rolls Royce, inklusive Badge-Branding?
 
Meinetwwgen fasst RR und Bentley VOR der Übernahme und Aufteilung zwischen VW und BMW zusammen,
dann wisst Ihr was oben gemeint war.
 
Heute 2mal in Düsseldorf gesichtet: E-Type Coupe in soner Art Military-Farbe, strange und cool zugleich.
 
... saß da ein mit-sechziger "M_it Fröhlich(em)" Gesichtsausdruck drin? :cool:
 
Zurück
Oben