"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Naja, auch nicht mehr als die F1. Die basteln nur mit mehr Geld. Und so mancher restaurierte Oldtimer sieht kein Deut besser aus. Aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich damit soll. Spielzeug halt.
 
Ja damit kann man wirklich kaum was anfangen... die Kiste ist für fast alle Rennstrecken auch viel zu hart :redface:
 
Hat hier A1 und A24 in der Nähe. Nur muss er erst mal dahin kommen :biggrin:.
 
Contradictio in adiecto! :cool:
Vllt solltest du noch mal etwas über Fahrwerkstechnik lesen :ciao: hart ist nicht immer gut bzw. schnell! Das macht nur Sinn wenn die Strecke extrem eben bzw. glatt ist. Selbiges gilt hier auch für die Radicals, mit denen kannst auch nicht richtig schnell fahren.
 
Saab_9-5_Kombi_rear_20071205.jpg
Als der damals erschien fand ich den mega hässlich. Die Zeit heilt alle Wunden und man gewöhnt sich an vieles. Heute gefällt er mir, wobei ich die Limo doch Immer noch stimminger finde.

Aero.jpg Saab.jpgRange.jpg

Zufällige Ähnlichkeit? Damals wurde die abfallende C-Säule im ersten 9-5 verschrienen und heute kopiert ...!?
Am Sonntag lief der neue Discovery bei Grip und da viel mir die C-Säule auf.
 
Sowas haben die Franzosen schon vor 25 Jahren gebracht
p0000811-RENAULT-RENAULT-Laguna-Grandtour-3-0-V6--1996-1997-.jpg

Inkl der umfassenden Motorhaube, die jetzt gerade auch wieder modern wird.
 
Vllt solltest du noch mal etwas über Fahrwerkstechnik lesen :ciao: hart ist nicht immer gut bzw. schnell! Das macht nur Sinn wenn die Strecke extrem eben bzw. glatt ist. Selbiges gilt hier auch für die Radicals, mit denen kannst auch nicht richtig schnell fahren.


:laugh::redface: ...Ach so ist das! ...muss ich dann wohl nochmal nachschlagen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auf der A8 beim heimfahren etwas wirklich seltsames gesehen....

Einen Bentley SUV !!!

Foto habe ich keines zur Hand,
Erstens war ich von der dargebotenen Hässlichkeit schwer geschockt und

Zweitens will ich das Forum nicht ins Schadensersatzrechtliche Verderben stürzen, falls der Bauer dessen Felder neben der A8 liegen uns hier wg Persönlichkeitsverletzung seines mitfotografiertem Weideviehs belangt......
 
Ich hab heute auf der A8 beim heimfahren etwas wirklich seltsames gesehen....

Einen Bentley SUV !!!

Foto habe ich keines zur Hand,
Erstens war ich von der dargebotenen Hässlichkeit schwer geschockt und

Zweitens will ich das Forum nicht ins Schadensersatzrechtliche Verderben stürzen, falls der Bauer dessen Felder neben der A8 liegen uns hier wg Persönlichkeitsverletzung seines mitfotografiertem Weideviehs belangt......

Bentley Bentayga... Sieht man hier in Hamburg schon recht häufig. Wird aber auch nach häufigem Sehen nicht schicker.
 
Ich habe heute auch einen Benley Bentayga in Köln am neuen MotorWorld Standort mit NL-Kennzeichen gesehen. Massenware. :biggrin:
So hässlich finde ich den garnicht. Macht mich aber auch nicht total an. Einen aktuell XC90 finde ich irgendwie dennoch schöner obwohl noch größer. Von innen ist der fast genau so edel.
 
Der Fond des Bentayga ist insbesondere in der Ausführung mit Einzelsitzen zu knapp bemessen. Das kann der Range sogar mit kurzem Radstand besser. Und der ist mE stilvoller und dabei auch noch günstiger. Der Bentayga findet dennoch seine Kundschaft. Ich gönne es Bentley.
 

Anhänge

  • bent.jpg
    bent.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 59
und die haben's nicht besser geschafft, die Tablets zu integrieren ????
 
In formaler Hinsicht könnte das auch ein beliebiges anderes VW-Produkt sein.
Ja, das stimmt. Immer, wenn ich in einem Bentley sitze, kann ich den Zustand und die mir gegebene Optik überhaupt nicht von einem VW Polo unterscheiden. Ich empfehle allen Polofahrern: Seid nicht betrübt. Das Auto ist genauso wie ein Bentley.:rolleyes: Einbildung ist auch 'ne Bildung.
 
Zurück
Oben