"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ja, und ich finde Urlaub in Deutschland irgendwie immer langweilig... aber dieses Jahr wird's mal Deutschland.
Ich kenne wenige Plätze auf dieser Welt, an denen ein Urlaub spaßiger ist als an den richtigen Stellen in Deutschland. Aber, da hat jeder seine eigene Meinung zu.
Mit meiner Familie mache ich Studienreisen weltweit, mit meinen Freunden "Ballerurlaube". Gute Mischung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne wenige Plätze auf dieser Welt, an denen ein Urlaub spaßiger ist als an den richtigen Stellen in Deutschland. Aber, da hat jeder seine eigene Meinung zu.
Dagegen-300x269.jpg
 
einen Kraftwagen mit echten Holzrädern, ja daran hätte ich auch Freude.

Sowas steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, wenn ich dann mal viiiel Platz haben werde.
Vielleicht nicht genau diese, aber ... .(Heute auf`m Waschplatz)
001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg
 
So etwas Langweiliges käme mir niemals auf den Hof, obschon ich Platz und alles andere habe... Aber, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
 
solange ihr alle brav mit macht und immer einer die Vorlage annimmt, ... scheint die Welt ja noch ganz in Ordnung zu sein :-/
 
Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt und die Regeln akzeptieren willst: verlasse es!
Wieso?
Er hat doch exakt das getan, was von der Moderation immer gefordert wird: Er hat hier (!) nicht geschrieben, was er dazu denkt und meint.
Wenn er es tut, wird gemeckert, zensiert und gelöscht. Und wenn er es nicht tut, ist es auch wieder falsch.
Wenn es schon verboten sein soll, auch nur zu sagen, dass man in diesem Forum bestimmte Dinge lieber nicht sagt, dann sind wir hier wirklich wieder 1A in der DDR angekommen.

Ich bin nun wahrlich kein Freund solcher Alt-Linken wie Rosa Luxemburg. Aber auch sie hatte mal einen sehr lichten Moment:
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
 
René, bitte helfe mir faktisch auf die Sprünge: Hat nicht jeder DDR-Bürger einen Ausreise-Antrag stellen dürfen?
 
Ja, aber es darf auch jeder mitm Kopp gegen die Wand haun......
 
Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt und die Regeln akzeptieren willst: verlasse es!
Wieso?
Er hat doch exakt das getan, was von der Moderation immer gefordert wird: Er hat hier (!) nicht geschrieben, was er dazu denkt und meint.
Wenn er es tut, wird gemeckert, zensiert und gelöscht.

Vonseiten der Moderation habe ich hier noch nie fragwürdige Eingriffe erlebt - dabei bin ich bei sowas sehr empfindlich.
Einzelne Mitglieder, die sich Maßregelungen anderer erlauben zu können glauben, gibt es aber in vielen Gruppen.
Kann man ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema... Gestern auf der A1 zwischen Lübeck und Hamburg... Fiat Uno Turbo. Fetzige Kiste... Hatte mein Onkel vor einigen Jahren mal.
 
René, bitte helfe mir faktisch auf die Sprünge: Hat nicht jeder DDR-Bürger einen Ausreise-Antrag stellen dürfen?
Ja, 'natürlich' - mit allen sich darauf ergebenden Konsequenzen für zumeist die komplette Familie. Und natürlich im Normalfalle ohne jegliche Aussicht auf zeitnahen Erfolg.
Carsten, bist Du wirklich so weltfremd, oder tust Du jetzt bewußt nur so :confused::confused::confused:
Was meinst Du wohl, weshalb es viele über den Todestreifen versucht haben?! Sicher nicht, weil man mal eben einen Antrag stellen und ein Jahr später problemlos ausreisen konnte.
Ja, aber es darf auch jeder mitm Kopp gegen die Wand haun......
Genau. Effekt ist der selbe: Bringt Schmerzen, aber bringt einen aber ansonsten nicht weiter.
 
Extrem laut und extrem hässlich und das am Sonntag.
IMG_8472.JPG IMG_8471.JPG

Der Stand letzte Woche beim Lackierer.
IMG_8464.JPG
Auf meine Frage "Du machst aber auch alles!?" Erwiderte er nur "nicht, wenn die nicht so gut zahlen würden".
 
War mal wieder Graffiti entfernen angesagt?
 
Wieso?
Er hat doch exakt das getan, was von der Moderation immer gefordert wird: Er hat hier (!) nicht geschrieben, was er dazu denkt und meint.
Wenn er es tut, wird gemeckert, zensiert und gelöscht. Und wenn er es nicht tut, ist es auch wieder falsch.
Jetzt meckern andere. Keine Schelte seitens der Moderation, nur mal so am Rande bemerkt. Dass viele Leute viele Meinungen vertreten und extreme Meinungen viele Reaktionen hervorruft ist nur natürlich.
 
Zurück
Oben