"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Anhang anzeigen 215582 Anhang anzeigen 215584 Anhang anzeigen 215585 Anhang anzeigen 215586 Inmitten eines verregneten tristen Discounter Parkplatz, ein Geschenk für die Seele.
Die sympathischen Eigner wollten sich schon entschuldigen, dass sie den Wagen diesem Wetter aussetzen . . .
Ein elegantes Auto um bei Penny die Vorräte aufzurüsten…… :smile::flowers:

find ihn auch sehr schick!

Apropos Penny:
" Wer den Penny nicht ehrt ist des Jaguars nicht wert"
ja, etwas "platt" , mein Reimversuch :rolleyes:

VG
Frank
 
find ihn auch sehr schick!

Apropos Penny:
" Wer den Penny nicht ehrt ist des Jaguars nicht wert"
ja, etwas "platt" , mein Reimversuch :rolleyes:

VG
Frank
Habe auch schon Ferraris gesehen die bei Aldi auf dem Parkplatz standen……

Gruß, Thomas
 
Heute ist mir ein Lucid Air fast über die Füße gefahren.
Infos mußte ich anhand des Schriftzugs erstmal suchen.

War auf einem Firmengelände mit Fotoverbot, deswegen gibt`s auch keine eigenen Bilder:
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/lucid-motors-air-elektroauto/

Sollte sich jemand dafür interessieren sollte er erstmal die Garage ausmessen. Der ist breit, sehr breit. :rolleyes:
 
Heute bin ich beim örtlichen Kfz‘ler vorbeigekommen, der immer interessante Wagen stehen hat. Aber bei dem Anblick musste ich glatt drehen und anhalten bei einem Renault Turbo2. Genau so hatte ich ihn auch mal … als Matchbox Racer.:smile:
Ein MB E500, XJ I Coupé, Golf I Cv etc. stand dort, neben dem 9-5 Sedan im Hintergrund und ein ebenfalls zufällig entdecktes schwarzes 901 i Cabrio mit SU SI … Kennzeichen.
A0569497-832B-478F-94BC-B64716A003E0.jpeg
Genau dort ist im letzen Sommer so mancher teure Old- und Youngtimer beim Hochwasser abgesoffen. Auch das seit Jahren dort geparkte graue 901 i Cabrio, das seit Wochen in der kleinen Bucht angeboten wird - von dem, der es danach (nach Schadensregulierung) gekauft hat.
 
Der Filialleiter war es wohl nicht :biggrin:

ich könnte Dir dazu Geschichten erzählen....
z.B. Filialleiter ERBT vom Vater 7er BMW.... wurde vom Leiter Verkauf ..ich nenn es jetzt mal "sehr direkt" aufgefordert, Wagen sofort vom Platz zu entfernen nicht mehr auf dem Firmengelände zu parken...
 
E-Type in "Kröte" gefiel mir schon immer.
R5t in Rot sowieso. Wüsste nicht welchen ich bevorzöge.

Danke für die schönen Bilder.
 
Mazda B-Serie im schwedischen (N)Irgendwo.

8ade1895c26c26fe3bc11d22b4fa74ad.jpg


c89e25a81fccec9afaf0f745647b17a0.jpg
 
Mazda B-Serie im schwedischen (N)Irgendwo.

8ade1895c26c26fe3bc11d22b4fa74ad.jpg


c89e25a81fccec9afaf0f745647b17a0.jpg

Schön!! Die Leuchten kann man sich ja wegdenken.
Scheinbar war das Blech in der Zeit noch gut. Mein 626 Station Wagon aus den Neunzigern bröselte irgendwann arg in den Schwellern. War sehr dünn alles und wenig konserviert. Aber die Inneneinrichtung war Top ;-)
 
Guten Abend aus dem Bergischen Land,

Honda Accord in silber, leider wird der Wagen momentan "kapputgefahren"..
icon_sad.gif

Wenn der Besitzer morgens den Wagen im kalten Zustand die ersten 500 Meter bis zur Ampel prügelt, traurig.
Auspuffanlage defekt, Motor / Getriebe ölt wie Sau..

Mir gefiel der Wagen immer, Schnauze und das Heck, Motor unverwüstlich, alles chic.

Ich habe mal einen 2.0 in schön (tiefer, Felgen, Fahrwerk, etc. ) gesehen, der Accord hat Potenzial..
Schade um die Büchse, sieht innen aus wie ein Scheixhaus, vermüllt. Daher keine Kabinen-Fotos
icon_sad.gif


1.jpg

2.jpg

3.jpg


Freundliche Grüße,

mack
 
Der AeroDeck der Vorgängergeneration ist für mich einer der coolsten Japaner der 80er überhaupt.
 
Definitiv. Hätte ich mir fast mal gekauft.
Nur war der Händler vom Typ
"wenn Sie jetzt sofort unterschreiben, kann ich Ihnen einen tollen Preis machen..."
asdf

Auch als Coupé sehr schick.
Oder hieß der dann Prelude?
 
Auch nicht recht oft zu sehen.
5,4 Liter im Jahresschnitt 200 KM gefahren.
Standplatten, daher der ADAC:biggrin:.
Intermeccanica Indra.
 

Anhänge

  • IMG20220706163635.jpg
    IMG20220706163635.jpg
    659,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Mit Honda kann und konnte ich relativ wenig anfangen, aber die ersten beiden CRX-Versionen fand ich ganz gut.
Wir hatten auch beide als Geschäftswagen im Büro, superwendig, schnell , sehr sparsam
und sogar auf Langstrecken mit gewissen Einschränkungen (Sitze..) nutzbar.
Die späteren Modelle waren dann leider eher uninteressant
 
Ich hatte mal einen Sommer lang einen roten 92er Mazda 323 mit 1,3l und um die 70PS.
Der Wagen hatte keinen Drehzahlmesser, aber gefühlt machte der locker 8000 U/min. :biggrin:
Absolut simples und charakterloses
Fahrzeug, aber irgendwie machte der Spaß.
 
Zurück
Oben