"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

So gesehen schon, aber er hatte im August eine Saabsichtung aus Wissenbourg gepostet.
Kombiniere: :listen: Dachte er ist evtl. im Homeoffice und deshalb in der Nähe.
 
Das ist kein Sedan, gehört t0m3k und hat eine äusserst hübsche rote Verloursausstattung

Schande auf mein Haupt! Jetzt sehe ich die Lüftungsgitter! Trotzdem ein sehr schönes Exemplar. :smile:

Du solltest dringed mal wieder kommen!
Grüße aeroflott

Mit Freuden, wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt. Ansonsten werde ich wohl für nächstes Jahr mal wieder eine Auvergne-Tour organisieren müssen. Die Routenplane von letztem Jahr liegen ja noch ungenutzt in der Schublade.

So gesehen schon, aber er hatte im August eine Saabsichtung aus Wissenbourg gepostet.
Kombiniere: :listen: Dachte er ist evtl. im Homeoffice und deshalb in der Nähe.

Gelegentlich schon, aber nicht dauerhaft. Und diesen Sommer war mein Sedan in Kur und ich habe mich nicht getraut, mit dem Fremdfabrikat aufzukreuzen. :biggrin:
 
Fiat 127, vom Aussterben bedrohte Lebensform, gestern in Umbrien gesehen.

2021_1001_23092500.jpg
 
Wir hatten in den 70er Jahren einen Fiat 127 in der Firma. Damit wurde
mal schnell die Sekretärin zur Post geschickt usw. Da sind x Leute mit
gefahren, was ja eigentlich weniger gut ist. Dann fing bei uns ein neuer
AD-Mann an, dem wir übergangsweise das Auto gegeben hatten. Als der
den Wagen zurück gab, hat ihn meine Schwester gefahren, später meine
Schwägerin übernommen. Probleme gab es nie. Als das Auto schließlich
in die Verwertung ging, hatte es über 300.000 km drauf.
Der Wagen wurde in der Firma gewartet. Rostprobleme keine.

Man muss nicht immer alles nachplappern, was böse Zungen in die Welt
setzten. Ein Auto ist meistens so gut, wie es behandelt wird.
 
...
Der Wagen wurde in der Firma gewartet. Rostprobleme keine....
Das mag ja sein, ich habe 1971 und später etliche 127er Neuwagen und andere Fiat-Modelle "entwachst".
Die rosteten da schon, trotz "Liefer-Wachsversiegelung".
 
Die Probleme hat VW ab 1974 beim Golf auch übernommen:smile:
 
anachronismus:205184[/ATTACH]
 

Anhänge

  • Foto0048[1].jpg
    Foto0048[1].jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 63
image0.jpeg


Mal etwas anderes ;-).

The Hoff dreht gerade für "Ze Network" hier in Görlitz.
Neulich sogar direkt vor meiner Haustür. Leider lies man mich nicht für ein Fan-Foto durch...

(geknippst aus dem 902 CV heraus)
 
Urlaubsimpressionen:
Autobianchi und Ritmo Cabrio
Cabrios.jpg

Und ein Trauben-Vollernter in Aktion. Für Leute aus einer Weingegend vermutlich langweilig, aber ich habe so ein Ding noch nie gesehen.
Vollernter.jpg
 
Gestern zum Tag der dt. Einheit... :cool:
ALEX2137.jpg
Mein Highlight war jedoch ein orangener Citroën Méhari, der mir unterwegs auf der A96 begegnet ist. :cool: :ciao:
Leider hatte ich gerade keine Kamera zur Hand, um die Orange zu knipsen.
 
Der weiße, runde Trabi ganz hinten :tongue: tat uns leid, der wurde kurzerhand eingesammelt und mitgeschleppt.:biggrin:
 
Zurück
Oben