"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Schau Dir unbedingt den Tank genau an wenn Du Dich ernsthaft für einen 403 oder 203 Pickup interessieren solltest.
Die Dinger rosten lange unbemerkt vor sich hin und sind schwer zu finden. DieTanks der Limousinen passen bei beiden Modellen nicht.

... Danke, aber ich träume nur...
Als ich ein Jahr später dort vorbeikam, hatte sich schon jemand anders für ihn erwärmt.

Gestern Abend wieder was cooles:

PXL_20210919_194949610_compress29.jpg
 
Bertone (Kantenhaube), zeitlos schön. Ich hatte den 2000 GTV, da ich gern
schaltfaul fahre. Die kleineren Motoren bedingten ständiges Schalten.
Der Motor ist ein Highlight im Motorenbau. Super, wenn man mal die
Golden Lodge 2HL - Zündkerzen wechseln muss. Wie auf dem Präsentierteller.
 
Gestern zwei Porsche 356 Cabrio mit Ludwigshafener Nummer, durch Bechenheim gefahren. War auf dem MTB unterwegs, daher habe ich nicht schnell genug geschnallt und das Handy gezückt.
 
Wenige Kilometer von Regensburg entfernt kam mir am Wochenende ein roter Messerschmidt Kabinenroller entgegen! :cool:
(Ich war im Trabant unterwegs und natürlich wurde beidseits freundlich gegrüßt.)

Auf diversen Oldtimertreffen habe ich die bereits ein paar Mal gesehen/probegesessen, aber in freier Wildbahn...eine tolle Überraschung!:smile:
 
Piekfeiner Toyota MR2 mit H-Kennzeichen.
 

Anhänge

  • 20210925_174915.jpg
    20210925_174915.jpg
    1 MB · Aufrufe: 59
20210923_190011klein.jpg

Alle Modelle mit zeitlosem Design :top:
 
Nicht Deiner.:cool:
Der steht noch unbewegt irgendwo im Kraichgau
 
Zurück
Oben