"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

AE1801E0-FBFA-4A36-8364-B08F96EBD75B.jpeg
Auf der A4 kurz vor Dresden in Richtung Osten gesichtet.
Mit meinen rudimentären Kenntnissen zu amerikanischen Autos würde ich auf eine Corvette C3 tippen. Cola-Bottle
 
Einstmals, als ich mit den Wanderschuhen unterwegs war bot sich mir beim Erklimmen des Grimselpass diese hübsche Aussicht. Ein eiligst abgeknipstes Dia ist Schuld an der etwas verzerrten Optik.

PXL_20210207_165544304~2_compress96.jpg PXL_20210207_165517649~2_compress43.jpg

Was ich spannend fand, war, dass hier der Mann sich räkelt und der andere immerhin seine strammen Waden zeigte. Äh.... Na ich wollte euch das nicht vorenthalten.
 
In Polen soll das auch eingeführt werden...
 
Vielleicht habe ich ja da einem historischen Moment beigewohnt... Ich hatte gleich so ein Gefühl von Aura. Von Schein! Auch diese dramatischen Wolkenformationen!
 
Zurück
Oben