"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

:top:
Und, gibt es schon erste Erfolge zu bebildern?

Zur Zeit Dauerpflege der Schwiegereltern . . . . lässt keine Zeit für Hobbys, beide bauen rapide ab.
Sie merken das selbst und sind ziemlich deprimiert . . . . . .
 
Zur Zeit Dauerpflege der Schwiegereltern . . . . lässt keine Zeit für Hobbys, beide bauen rapide ab.
Sie merken das selbst und sind ziemlich deprimiert . . . . . .

Mhm, sieht bei uns auch so ähnlich um die Eltern aus, die noch da sind.
Ist manchmal nicht leicht auszuhalten, auf beiden Seiten.
Das Erkennen des eigenen Verfalls aber muss schlimm sein. Man will ja eigentlich Mut machen.
Alles Gute euch!
 
Deiner? . . . mit so einem bin ich von 78 bis ca. 90 regelmäßig nach Südfrankreich gefahren . . . .
68er Baujahr, 50 PS, 4 Scheibenbremsen aber ansonsten "Ballonreifen"
Auf den langen Geraden von Sisteron nach Aix en Provence musste ich regelmässig den "Geradeauslauf" anpassen . . . .


Neee, nich meiner. Nur der im Vordergrunde.
Hach, schöne Sommererinnerung!
 
Zur Zeit Dauerpflege der Schwiegereltern . . . . lässt keine Zeit für Hobbys, beide bauen rapide ab.
Sie merken das selbst und sind ziemlich deprimiert . . . . . .
:flowers:Viel Kraft dabei wünsche ich euch, aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwierig das ist. Aber auch dabei kann es gute, besondere Momente geben, ich hoffe ihr werdet viele haben.
 
Man möge mir verzeihen, was für ein Töff ist das?
Sollte es n Saab sein könnte es man nach Film und Fernsehen verschieben, wenns sonstwas ist auch einfach in die Tonne treten.
Ansonsten woas wasn a Depp?
 

Anhänge

  • vlcsnap-2021-01-25-16h12m09s205.png
    vlcsnap-2021-01-25-16h12m09s205.png
    202 KB · Aufrufe: 121
  • vlcsnap-2021-01-25-16h13m55s184.png
    vlcsnap-2021-01-25-16h13m55s184.png
    210,9 KB · Aufrufe: 117
Man möge mir verzeihen, was für ein Töff ist das?
Sollte es n Saab sein könnte es man nach Film und Fernsehen verschieben, wenns sonstwas ist auch einfach in die Tonne treten.
Ansonsten woas wasn a Depp?
Das wäre für Saab unverzeihlich gewesen...:tongue:...wobei der 9-7 nicht weit davon entfernt ist:biggrin:
 
Man möge mir verzeihen, was für ein Töff ist das?
Sollte es n Saab sein könnte es man nach Film und Fernsehen verschieben, wenns sonstwas ist auch einfach in die Tonne treten.
Ansonsten woas wasn a Depp?

Und parkt vor "Feinkost Müller". :biggrin:
Nicht weit davon entfernt bin ich zur Schule gegangen.
 
Steht einfach unter "Oldtimer", da blättere ich oft durch, und Wagen plus Standort bringen ein eindeutiges Ergebnis:cool:
Meinen heimlichen R4-Fans hier ( :hello: :hello: ) schulde ich noch die Auflösung,
der Wagen ist an einen fachkundigen Sammler aus der Schweiz gegangen.
Zwei Telefonate, drei Mails, nicht verhandelt, saubere Abwicklung.
Das nächste Mal bitte nicht so zögerlich meine Herren! :biggrin: :ciao:
2 - Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Sacit, post: 1524294,
Zwei Telefonate, drei Mails, nicht verhandelt, saubere Abwicklung...
[/QUOTE]

...sooo würde ich mir das auch wünschen :bawling:

So ein schicker R4 geht wohl leichter weg...

Aber bei der guten Arbeit sei es dir auch gegönnt.

Gruß
 
Deine liebevolle Hingabe soll sich ja auch lohnen , hast Du wie immer ganz toll gemacht :top: :congrats: :flowers:
 
Zurück
Oben