"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Foto-Kurs - Absolvent..........:top:

Mir ging es mehr um die vielen Lampen.....voll im Trend der( damaligen) Zeit:cool:
Ach so!
Die Fernstrahler haben nachts schön ausgeleuchtet.
Ärgerlich war nur, dass es beim abblenden öfter mal die Sicherung gehimmelt hat.
 
Mich hat heute Morgen auf der A30 Rtg. Ibbenbüren ein BMW Z1 überholt, cool! :top:
 
Heute in den Niederlanden,
ein beherzt gefahrener MG A,
ein DAF 66 Kombi,
ein Bentley Mulsanne,
außerdem das Gegenstück hierzu von RR, ein Silver Spirit,
ein Renault Rodeo der ersten Serie
und ein AZAM 6, die Luxusversion des 2CV.
 
Heute in den Niederlanden,
ein beherzt gefahrener MG A,
ein DAF 66 Kombi,
ein Bentley Mulsanne,
außerdem das Gegenstück hierzu von RR, ein Silver Spirit,
ein Renault Rodeo der ersten Serie
und ein AZAM 6, die Luxusversion des 2CV.

Ausser dem 2CV kenne ich nix davon :dontknow:
 
A propos MG, die Marke ist ja jetzt chinesisch. In NL habe ich einige der neuen MG SUV gesehen.
Für mich als ehemaligen MG B-Eigner war das schon hart... :ahhhhh:
 
Zurück
Oben