"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von NichtMehrDa, 12 Mai 2016.

  1. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Wusste gar nicht, dass Du festlegst was hier üblich ist?

    Deine Mäkelei ist wirklich albern, anstelle einfach zu ignorieren was ich poste, kommt postwendend bei nahezu allem was ich schreibe und poste, eine Nörgelei bis auch hin zu Unverschämtheiten.
    Es gibt doch die wunderbare Ignorierfunktion, warum nutzt Du sie nicht!
    Angeblich kennst Du mich ja persönlich, ich Dich allerdings nicht. Wenn Du - wie es offenbar aussieht - ein Problem mit mir hast, kannst Du mir das gerne in epischer Breite per Mail schildern, hier tust Du damit nur das, was Du ja so permanent bemäkelst, einen Thread stören!
    Also - wende Dich getrost an mich, hier hat es nichts zu suchen. Deine paar lieben Freunde und Supporter hier ebenfalls. Glaubst Du im Ernst, dass ich auf Deine "Hinweise" reagiere und in Deinem Sinne nichts mehr poste was dem Herrn evtl. nicht passt?

    Gruß
    Gerd
  2. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Hier aber noch einige von meinem Aufenthalt in Kuba

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
  3. René
    Offline

    René

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    29,020
    Danke:
    4,455
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Nö, das macht der Kollege dort auch gar nicht. Der von ihm vorgetragene Ansatz ist an der Stelle durchaus der foreneigene.
    Wie auch schon KGB weiter oben schrieb:
    Denn wenn auch nicht für KGBs Ex-Frauen, so doch aber für eigene, ehemalige wie auch aktuelle, Autos gibt es den 'Hallo'-Bereich. Dort paßt es dann thematisch wirklich, so dass auch die Reaktionen der anderen User weitaus positiver ausfallen dürften.
  4. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,222
    Danke:
    1,253
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    KUHNO's Fotokiste

    Bisher dachte ich auch das hier "aktuelle" Begegnungen zum Besten gegeben werden.


    Gruß->
  5. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Nun, im Vorstellungsbereich "Hallo" hab ich mich ausführlich mit meinem Saab vorgestellt. Meiner Lesart nach, ist dies ein Bereich für neue Mitglieder und ihre Saab. Ich bin mir allerdings völlig sicher, dass die Vorstellung weiterer Wagen dort auf ebensolche Kommentare wie in Fremdsichtungen hervorrufen würde. Übrigens kamen die Nörgelkommentare auch bei echten Fremdsichtungen meinerseits, zumindest dann, wenn es sich um Autos aus dem Premiumsegment oder teure Oldtimer handelt. Es hat also mehr mit den Autos und (für ein paar wenige Leute) mit Animositäten meiner Person gegenüber zu tun. Warum diese nicht einfach ignorieren was ich schreibe, ist mir unklar. Ich schaue mir auch nur an was mit gefällt, negative Kommentare zu von anderen geposteten Autos erspare ich mir aus Höflichkeit grundsätzlich.
    Im übrigen habe ich in diesem Thread schon einige nicht tagfrische Sichtungen und auch eigene Autos gesehen. Der SM gehörte in so fern auch explizit zu diesem Thread, weil speziell über den SM diskutiert wurde. Wenn ich da was aus erster Hand dazu gab, ist mir unverständlich, dass sich die üblichen Verdächtigten dazu mäkelnd äusserten. Ist das wirklich notwendig?
  6. leo_klipp
    Offline

    leo_klipp

    Dabei seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    1,543
    Danke:
    369
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    FPT
    Boah ey, geht's noch? Platzt die dicke Hose auch noch?
  7. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Boah ey..............nun ja.:biggrin:
    Keine Angst, meine Hosen passen mir wunderbar
  8. truk13
    Offline

    truk13 9er Anhänger

    Dabei seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    7,950
    Danke:
    1,008
    Bis auf die lange Unterhose, die unten aus den Hosenbeinen immer rausschaut, mag das ja stimmen.
    Sie passen aber zur Ignoranz, Selbstverliebtheit und Überheblichkeit, die aus den Beiträgen hervorlugt.
  9. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,222
    Danke:
    1,253
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Konfektion..........oder Maßgeschneidert ?:bike:
  10. truk13
    Offline

    truk13 9er Anhänger

    Dabei seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    7,950
    Danke:
    1,008
  11. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    geht's noch mehr runter in's Niveau des Nachmittags Privatfernsehens? Bin gespannt! :rolleyes:
  12. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    2,919
    Danke:
    781
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
    @Mods kann man den Kindergarten hier bitte mal unterbinden?
  13. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,222
    Danke:
    1,253
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Melden
  14. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    2,919
    Danke:
    781
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
    Already done
  15. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    warum melden, ihr könnt euren RTL II Kindergarten doch selbst löschen:biggrin:
  16. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,222
    Danke:
    1,253
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Dann war der Beitrag doch überflüssig...........

  17. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Jetzt mal im Ernst - ich habe hier eines meiner Autos (eine echte Fremdsichtung mit Kauf) eingestellt. Nichts, aber auch rein gar nichts nach dem Motto "Meine Villa, meine Yacht, mein Flugzeug"

    wenn das allein einigen genügt rumzustänkern und über "dicke Hosen machen" (Boah ey) zu schwadronieren, dann stimmt mit dem Selbstwertgefühl dieser Leute etwas nicht.
  18. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    45,645
    Danke:
    8,960
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Macht einfach mit dem thread-Thema weiter....
  19. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,222
    Danke:
    1,253
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    @ Kuhno

    Mal im Ernst..............eines meiner Autos / Fremdsichtung / Kauf in einem Satz ???

    Gedachter Sinn des Threads ist es m.E. aktuell gesichtete / interessante Fremdfahrzeuge zu Posten.

    Bilderkisten haben wir doch alle.

    Gruß->
  20. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    klar - gesehen, gekauft. So war es halt.