"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Richtig. Und eigene Autos im eigenen Thread. Wie es hier auch üblich ist..

Wusste gar nicht, dass Du festlegst was hier üblich ist?

Deine Mäkelei ist wirklich albern, anstelle einfach zu ignorieren was ich poste, kommt postwendend bei nahezu allem was ich schreibe und poste, eine Nörgelei bis auch hin zu Unverschämtheiten.
Es gibt doch die wunderbare Ignorierfunktion, warum nutzt Du sie nicht!
Angeblich kennst Du mich ja persönlich, ich Dich allerdings nicht. Wenn Du - wie es offenbar aussieht - ein Problem mit mir hast, kannst Du mir das gerne in epischer Breite per Mail schildern, hier tust Du damit nur das, was Du ja so permanent bemäkelst, einen Thread stören!
Also - wende Dich getrost an mich, hier hat es nichts zu suchen. Deine paar lieben Freunde und Supporter hier ebenfalls. Glaubst Du im Ernst, dass ich auf Deine "Hinweise" reagiere und in Deinem Sinne nichts mehr poste was dem Herrn evtl. nicht passt?

Gruß
Gerd
 
Hier aber noch einige von meinem Aufenthalt in Kuba
 

Anhänge

  • CIMG2373.jpg
    CIMG2373.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 57
  • 04070010.JPG
    04070010.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und eigene Autos im eigenen Thread. Wie es hier auch üblich ist..
Wusste gar nicht, dass Du festlegst was hier üblich ist?
Nö, das macht der Kollege dort auch gar nicht. Der von ihm vorgetragene Ansatz ist an der Stelle durchaus der foreneigene.
Wie auch schon KGB weiter oben schrieb:
Wie wäre es mit einem Tread im Vorstellungsbereich, wo Du alle Deine Wagen mal mit Bildern präsentierst? ... Ich finde Deine Wagen ja vornehmlich auch schick, aber ich poste hier auch nicht die Bilder meiner ehemaligen Frauen... :smile:
Denn wenn auch nicht für KGBs Ex-Frauen, so doch aber für eigene, ehemalige wie auch aktuelle, Autos gibt es den 'Hallo'-Bereich. Dort paßt es dann thematisch wirklich, so dass auch die Reaktionen der anderen User weitaus positiver ausfallen dürften.
 
KUHNO's Fotokiste

Bisher dachte ich auch das hier "aktuelle" Begegnungen zum Besten gegeben werden.


Gruß->
 
Nun, im Vorstellungsbereich "Hallo" hab ich mich ausführlich mit meinem Saab vorgestellt. Meiner Lesart nach, ist dies ein Bereich für neue Mitglieder und ihre Saab. Ich bin mir allerdings völlig sicher, dass die Vorstellung weiterer Wagen dort auf ebensolche Kommentare wie in Fremdsichtungen hervorrufen würde. Übrigens kamen die Nörgelkommentare auch bei echten Fremdsichtungen meinerseits, zumindest dann, wenn es sich um Autos aus dem Premiumsegment oder teure Oldtimer handelt. Es hat also mehr mit den Autos und (für ein paar wenige Leute) mit Animositäten meiner Person gegenüber zu tun. Warum diese nicht einfach ignorieren was ich schreibe, ist mir unklar. Ich schaue mir auch nur an was mit gefällt, negative Kommentare zu von anderen geposteten Autos erspare ich mir aus Höflichkeit grundsätzlich.
Im übrigen habe ich in diesem Thread schon einige nicht tagfrische Sichtungen und auch eigene Autos gesehen. Der SM gehörte in so fern auch explizit zu diesem Thread, weil speziell über den SM diskutiert wurde. Wenn ich da was aus erster Hand dazu gab, ist mir unverständlich, dass sich die üblichen Verdächtigten dazu mäkelnd äusserten. Ist das wirklich notwendig?
 
Wusste gar nicht, dass Du festlegst was hier üblich ist?

Deine Mäkelei ist wirklich albern, anstelle einfach zu ignorieren was ich poste, kommt postwendend bei nahezu allem was ich schreibe und poste, eine Nörgelei bis auch hin zu Unverschämtheiten.
Es gibt doch die wunderbare Ignorierfunktion, warum nutzt Du sie nicht!
Angeblich kennst Du mich ja persönlich, ich Dich allerdings nicht. Wenn Du - wie es offenbar aussieht - ein Problem mit mir hast, kannst Du mir das gerne in epischer Breite per Mail schildern, hier tust Du damit nur das, was Du ja so permanent bemäkelst, einen Thread stören!
Also - wende Dich getrost an mich, hier hat es nichts zu suchen. Deine paar lieben Freunde und Supporter hier ebenfalls. Glaubst Du im Ernst, dass ich auf Deine "Hinweise" reagiere und in Deinem Sinne nichts mehr poste was dem Herrn evtl. nicht passt?

Gruß
Gerd
Boah ey, geht's noch? Platzt die dicke Hose auch noch?
 
Boah ey..............nun ja.:biggrin:
Keine Angst, meine Hosen passen mir wunderbar
 
Boah ey..............nun ja.:biggrin:
Keine Angst, meine Hosen passen mir wunderbar
Bis auf die lange Unterhose, die unten aus den Hosenbeinen immer rausschaut, mag das ja stimmen.
Sie passen aber zur Ignoranz, Selbstverliebtheit und Überheblichkeit, die aus den Beiträgen hervorlugt.
 
geht's noch mehr runter in's Niveau des Nachmittags Privatfernsehens? Bin gespannt! :rolleyes:
 
@Mods kann man den Kindergarten hier bitte mal unterbinden?
 
warum melden, ihr könnt euren RTL II Kindergarten doch selbst löschen:biggrin:
 
Jetzt mal im Ernst - ich habe hier eines meiner Autos (eine echte Fremdsichtung mit Kauf) eingestellt. Nichts, aber auch rein gar nichts nach dem Motto "Meine Villa, meine Yacht, mein Flugzeug"

wenn das allein einigen genügt rumzustänkern und über "dicke Hosen machen" (Boah ey) zu schwadronieren, dann stimmt mit dem Selbstwertgefühl dieser Leute etwas nicht.
 
Macht einfach mit dem thread-Thema weiter....
 
@ Kuhno

Jetzt mal im Ernst - ich habe hier eines meiner Autos (eine echte Fremdsichtung mit Kauf) eingestellt. ................

Mal im Ernst..............eines meiner Autos / Fremdsichtung / Kauf in einem Satz ???

Gedachter Sinn des Threads ist es m.E. aktuell gesichtete / interessante Fremdfahrzeuge zu Posten.

Bilderkisten haben wir doch alle.

Gruß->
 
klar - gesehen, gekauft. So war es halt.
 
Zurück
Oben