"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Das interessiert hier aber keinen! Können wir die Geschichte nicht einfach ruhen lassen und aufhören längst abgeschlossenes wieder hervorzurufen?!
Von nun an bitte nur noch Autos und Automobile Träume oder Wirklichkeiten.:top:
 
Das interessiert hier aber keinen! Können wir die Geschichte nicht einfach ruhen lassen und aufhören längst abgeschlossenes wieder hervorzurufen?!
Von nun an bitte nur noch Autos und Automobile Träume oder Wirklichkeiten.:top:
Da muß ich dir doch sofort zustimmen...

Die hier was klären wollen untereinander... per PN oder auch persönlich ... aber hier in dem Beitrag bitte nicht !
 
Er „acron“ hat doch angefangen, dies' öffentlich zu machen, statt es persönlich zu schreiben. Da muss(!) man das auch einmal öffentlich beantworten.
 
Och - wieso PN?

Suche keine Freundin :smile:
 
Ja denke ich mir. Mein Freund hat Dich ja kennengelernt. Würde auch schwierig...
 
Ach HF, Deine Rochade mit der Geschlechtsumwandlung ist doch einfach nur billig.
 
Ich bin keine Helferin, sondern einfach „nur“ die Freundin, welche Dir ja scheinbar fehlt.
Um mich ging's zwar nicht, aber ...
a) sollten und sind Lebenspartner eigentlich immer auch 'Helfer', egal ob mit oder ohne Trauschein
b) ist es doch im Grundsatz eher nur ein formaler Unterschied, ob Freund/Freundin oder eben Ehemann/-frau zu Hause auf einen warten (oder man selbst auf diese)

Und ja, für diese Fragen gibt es ja eigentlich auch weit mehr als genug eigene Foren, so dass wir uns hier nun mal wieder nachhaltig an hübschem und seltenem Blech erfreuen sollten.

Noch kurz, ganz nah am Thema, zu den Katzen-Autos: Hatte vor so enigen Jahren mal testweise einen XJ40 gefahren, wobei mein Rücken sehr, sehr schnell wieder auf die Aero-Sitze wollte. Die Jag-Stühle boten meinen Schultern (bin nur 1,79, aber Sitzriese) einfach keinerlei Halt. Damit war das Thema für meinen Fuhrpark durch. Aber das ändert nichts daran, dass ich gerade auch das Innenraum-Ambiente zumindest optisch als sehr ansprechend empfinde.
 
Und in England und Italien (sogar noch beim Lancia Thema) verwendete man echtes Holz.
 
Noch eins aus der Traumsstrasse - sieht aus wie Kino. Und ja, die Fotos sind nicht alle heute geschossen.

DSC00019.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiger Ort.
Die Besitzer meines 900er hatten davor einen Break. In dem Ordner den ich dazubekam war der Verkauf-Vertrag noch drin. Sie haben den 1981 für 500,- Mark verkauft. Was für ein Auto.
Natürlich ist das auf dem Foto ein Anderer!
DSC_0023 (1024x769).jpg
 
nochmal zum Panhard:
das ist doch echt eine Skulptur. Noch schrulliger als die alten Saab.
Wunderbar. Der Zustand von außen betrachtet ein Traum. Da fehlt nichts.
 
Das Panhard-Nachfolgemodell war auch sehr schön.

Übrigens, hinter dem Panhard steht ein total verkanntes Auto: Lancia Y.
Wir hatten den mit 60 PS, geht wie Go-kart. Es gab auch noch eine Version
mit 86 PS (später 80 PS wegen der Abgasbestimmungen), der ist ein Kleinwagen
mit Sportwagenqualitäten. Auf engen Schwarzwaldstraßen fährt man Autos mit
über 200 PS davon. Abgesehen davon ist die Innenausstattung einmalig in dieser Klasse.
 
na gut, mit ganz doll zusammengekniffenen Augen erkenne ich den dahinten... ;-)
 
Zurück
Oben