"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Heute vor dem Supermarkt stand ein Jensen Interceptor
Den sieht man auch nicht alle Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Volvo Dinger haben alle keine (sportlichen) Fahrwerke und sind starr, stur, stabil und eben sicher :biggrin:
Geradeaus schnell kann ja jeder :rolleyes:
MMn hat Volvo das Rentner Image von Daimler übernommen, nachdem die Sternenkreuzer optisch an die Zeit angepasst wurden.

Kann ich so nicht bestätigen. Der C30 hat ein tolles (Focus) Fahrwerk und ist daher selbst mit Diesel an Bord agil. Schon möglich, dass die größeren Modelle sich träger fahren, aber die sind ja auch deutlich schwerer. Schade, dass Volvo keine attraktiven kleinen Autos mehr baut. Den aktuellen V40 finde ich öde...
 
Könnte ja auch ein Jensen FF gewesen sein. Wenn hinter dem Vorderrad 2 Luftschlitze sind, FF.
Nur 1 Luftschlitz, Interceptor.
 
Heute in Sulzburg/Südbaden: Mehrere Jaguar E-Type (Coupé + Cabrio), XJS und neuere
Sportversionen, Kennzeichen München, Starnberg etc. Leider Kamera nicht griffbereit.
 

Nun, es schmerzt mich nicht! Habe noch nie den Wunsch verspürt, einen E-Type
zu besitzen. Finde auch das Design nicht wirklich gut. Aber rein zur Dokumentation,
dass in der Klein(st)stadt mal Oldtimer auftauchen und den ekligen VW-Brei auflockern,
hätte ich das schon fotografiert.
 
Ich bin diesem Auto jetzt auch nicht so verfallen, aber ein E-Type im "normalen" Verkehrsgeschehen ist schon einen näheren Blick wert. Direkt neben meinem alten Arbeitsplatz stand so ein dunkelgrüner E-Type mit viel Patina und alten schwarzen Kennzeichen, der sommers wie winters im Alltag gefahren wurde. Viel reizvoller als so ein hochglanzpoliertes Showfahrzeug.
 
Am Sonntag Rheinhafen Hitdorf: ein Amphicar.

In seinenm Element: amphi3.JPG

Und an Land: amphi1.JPG amphi2.JPG amphi4.JPG
 
Zurück
Oben