"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Fahrphysikalisch sehr nachteilbehaftet das Ganze...
 
also dann doch lieber einen Reliant Robin :D ;-)
 
Wenn schon, denn schon: Morgan Threewheeler!
 
Wenn schon, denn schon: Morgan Threewheeler!
Oh ja, so einer ist die Tage an mir vorbeigefahren! Sehr schickes Teil.
Heute habe ich in Rheinfelden zudem einen De Tomaso Longchamp gesichtet. Hab leider kein Foto machen können.
 
Ich habe in den 70ern bei Irber in München einen (analog) fotografiert.
Müsste ich mal suchen und scannen. Geht leider nicht so einfach wie
bei digitalen Fotos, die auf der Festplatte sinnvoll abgelegt wurden.
Der Longchamps war der "schönere" SL. Ein Deauville stand auch dort.
 
Einen Caterham oder Lotus S7 wär auch noch was für ganz abgebrühte Piloten :cool: .
 
Oh ja, so einer ist die Tage an mir vorbeigefahren! Sehr schickes Teil.
Heute habe ich in Rheinfelden zudem einen De Tomaso Longchamp gesichtet. Hab leider kein Foto machen können.
Was treibt Dich denn nach Rheinfelden :rolleyes: , fast bei mir vor der Haustüre und sagt nix :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Was treibt Dich denn nach Rheinfelden :rolleyes: , fast bei mir vor der Haustüre und sagt nix :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hätte ich das gewusst! ... hätte mein Engel Zeitplan wohl doch keinen Besuch erlaubt. :rolleyes:ein Stiefvater und ich haben uns in Zuzgen einen 9-5 für ihn angeschaut.
Schöne Gegend ist das bei euch. :smile:
 
Hätte ich das gewusst! ... hätte mein Engel Zeitplan wohl doch keinen Besuch erlaubt. :rolleyes:ein Stiefvater und ich haben uns in Zuzgen einen 9-5 für ihn angeschaut.
Schöne Gegend ist das bei euch. :smile:
Aber sicher doch , das haben die Teilnehmer am SAAB Oldtimertreffen 2009 auch alle gesagt, dass es hier eine schöne Ecke ist . Das Klima und die Gegend sind schon sehr schön . Also solltest Du wieder mal in der Gegend sein , Käffchen bekommst Du hier immer gerne :smile: .

Gruß Michel :ciao:
 
Aber sicher doch , das haben die Teilnehmer am SAAB Oldtimertreffen 2009 auch alle gesagt, dass es hier eine schöne Ecke ist . Das Klima und die Gegend sind schon sehr schön . Also solltest Du wieder mal in der Gegend sein , Käffchen bekommst Du hier immer gerne :smile: .

Gruß Michel :ciao:

Danke danke! :smile:
 
ganz pöse Dinger! :D
selbst eine Lotus Elise macht einen Mordsgaudi ;-)
Eigentlich trifft das auf alle Lotus zu, denn ich hatte mal einen Lotus Europa Twin Cam , von daher habe ich verschiedene kennengelernt :cool: . Alle wenig Gewicht und daher braucht die Fuhre nicht mal so viel PS um Spaß zu machen :smile: . Doch im Winter ist das dann halt nix uuuuuuuuuuund auch nicht für Übergewichtige , die kommen alleine leider nicht mehr aus der Kiste raus :biggrin: . Tja , ne Elise ist auch was schönes , da hast Du vollkommen Recht :top:
 
Wie, und Du hast trotzdem noch nicht bestellt:confused::biggrin::biggrin:
Das leidige Garagenproblem vermutlich.:biggrin:

Irgendwie finde ich das Design aber nicht wirklich gelungen, besonders wenn das Vorbild Atlantic heisst. Wirkt auf mich eher wie eine Mischung von Studien verschiedener Hersteller, spontan hätte ich eher auf Aston Martin o.ä. getippt.
 
Bei dem Ding geht es nicht um das Design, sondern um Geld und Status. Genau das, was ein Auto für mich (meistens) uninteressant macht.:rolleyes:
 
Ich bin mal kreativ und erfinde den Begriff "haute couture de voiture"; auf einer Show vielleicht mal ansehen und bestaunen, da ich das Design ja schon interessant finde. Und dann wieder vergessen, da unbezahlbar und im Alltag unfahrbar.
 
Zurück
Oben