"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Der FF hatte doch auch mechanisches ABS, oder irre ich mich da?
 
Vor zwei Jahren beim Hamburger Saab-Treffen hatte sich ein Jensen unter die Saabs gemischt. Ist schon ein imponierendes Auto.

k-16.05.07.Saab-Treffen Grosstankstelle Brandshof120.JPG k-16.05.07.Saab-Treffen Grosstankstelle Brandshof129.JPG k-16.05.07.Saab-Treffen Grosstankstelle Brandshof133.JPG
 
Vorgestern in den Vogesen im Oberelsass- aus der geheimen Audi Fabrik in Trollhättan oder jemand mit "Zweitwagen" unterwegs
9759-1528144383-7833953f3d6e1159b6c2d9a22deedb30.jpg
 
Pfui ! Das Auto für charakterlose Menschen ..

RS-Modelle ausgenommen :)
 
Schweitzer 11CV Club auf Deutschland Tour, beim Aufenthalt am Schloßhotel Kassel
PSX_20180606_134531.jpg PSX_20180606_134504.jpg PSX_20180606_134400.jpg
 
Sieht toll aus!
Wenn man das mit den aktuellen Brotdosen vergleicht ... :mad:
 
Beim FF war das wohl irgendeine Art von Unterdrucksteuerung der Bremsservos.
 
Da am Hotel war doch letzte Woche auch erst das Lamborghini Treffen oder? Scheint ja ein beliebtes Ziel für Autofans zu sein :biggrin:
 
herkules-mit-kaskaden_br_640w.jpg
Der Besitzer des Hotels ist der Kasseler Parkhauskönig und selbst großer Autofan (Porsche GT3 und AMG E-Klasse 6,3).
Außerdem liegen Schloß mit dem Weltkulturerbe Bergpark und Herkules direkt neben dem Hotel. Mittwochs und Sonntags werden die Wasserspiele angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben