Fremdnavi zum Festeinbau...

Hoffentlich liest der Verfassungsschutz hier nicht mit.
 
Du meinst, da könnten sich Spannungen aufbauen und die Herren unter Strom stehen?
 
Ab Montag gibbet dazu ein neues Thema hier - wir haben nämlich schon erste Erfahrungen!
 
und ich steh mal wieder völlig auf dem Schlauch.
Muss dann wohl bis Montag warten, bis sich hier was tut, damit auch der Verfassungsschutz eingreifen kann. :cool:
Übrigens: gerade wenn man solche Worte wie "Verfassungsschutz" u.a. verwendet-werden die aufmerksam.
Die haben ihr eigenes "Google".

Egal-kleines Update zum Radio:
Habe nach einem Tipp eine passende Blende für den 9-5 er und das Doppeldin Radio gefunden.
Die Firma Dietz stellt sowas her (oder lässt es herstellen)
Lustigerweise verkaufen auch andere Firmen im I-Net genau diesen Dietz Doppel Din Rahmen und das für ein wenig mehr als die Hälfte.
Mit 50 €inkl Versand trotzdem ganz schön fett. Man muss aber erwähnen, dass hier dann auch der Einbaurahmen und die Blende dabei sind.
Diesen Dietz Rahmen gibt es für den 9-5er bis 2005 - und dann ein wenig geändert, für das ab 2005-2010er Modell.
Für den 9-3er sollte man mal nach : Dietz 12.331270-01 googeln oder eben nach: RTA 002.161-0
 
Zurück
Oben