Sonstiges - Frage an die Experten

Registriert
27. Nov. 2015
Beiträge
170
Danke
69
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo,

gibt es einen Unterschied bei den Multifunktionstasten zwischen Schalter und Automatik?
Es handelt sich um 9-5 BJ 2000.
Danke schon mal.
 
Danke schon mal. Ich suche nach Adaptern für mein neues Radio für die Multifunktionstasten. Bei den meisten steht dran das sie nicht für Automatik Fahrzeuge geeignet sind. Daher die Frage
 
Ob das mit der Rückwärtsgangerkennung für eine Kamera zusammen hängt? Wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt. Nur haben die meisten Radios dafür ja einen Schalteingang, den man an die RFS hängt.
 
Um was handelt es sich denn beim neuen Radio? Und welche Adapter hast Du angeschaut?
 
hallo,
Radio soll ein Pioneer avh-z3100dab werden. Adapter Link weiss ich nicht ob ich den reinstellen darf.
Ist von ACV für Modelljahr 2000.
 
Zurück
Oben