- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 29.194
- Danke
- 4.589
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Sorry für's Doppel-Posting! Aber es sind nun mal nicht alle in beiden Foren unterwegs und hier wird's wohl ohnehin eng werden, wenn Klaus keine Antwort parat hat - auf welche ich allerdings schwer hoffe! ;-)
So, zum Thema:
Offenbar gibt es auch beim 9k Unterschiede an der (elektr.) Lehnenverstellung. Denn Klaus schrieb ja mal, daß sich die Aufnahmen für die Motorantriebe unterscheiden. Dies kann ich nach zterlegtem AERO- & 900er-Sitz bestätigen.
Heute habe ich aber noch einen normalen elektr. 9k-Sitz (wohl älteren Baujahres?) zerlegt. Und hier sieht mir alles recht identisch aus.
Mein Problem besteht jetzt jedoch darin, die Zwischenstücke heraus zu bekommen. Offenbar sind diese recht 'stramm' in den äußeren Gegenstücken verpreßt. Hat das schon mal jemand auseinander bekommen und / oder kann mir einen sinnvollen Tip dafür geben?
Als Einzelteil gibt es die Dinger ja offenbar nicht, zumindest nicht im EPC.
Fräs- & Drehmaschine incl. entsprechender Räumlichkeiten fehlen mir irgendwie noch, wie ich gerade mal wieder bitter weinend feststellen muß ...
So, zum Thema:
Offenbar gibt es auch beim 9k Unterschiede an der (elektr.) Lehnenverstellung. Denn Klaus schrieb ja mal, daß sich die Aufnahmen für die Motorantriebe unterscheiden. Dies kann ich nach zterlegtem AERO- & 900er-Sitz bestätigen.
Heute habe ich aber noch einen normalen elektr. 9k-Sitz (wohl älteren Baujahres?) zerlegt. Und hier sieht mir alles recht identisch aus.
Mein Problem besteht jetzt jedoch darin, die Zwischenstücke heraus zu bekommen. Offenbar sind diese recht 'stramm' in den äußeren Gegenstücken verpreßt. Hat das schon mal jemand auseinander bekommen und / oder kann mir einen sinnvollen Tip dafür geben?
Als Einzelteil gibt es die Dinger ja offenbar nicht, zumindest nicht im EPC.
Fräs- & Drehmaschine incl. entsprechender Räumlichkeiten fehlen mir irgendwie noch, wie ich gerade mal wieder bitter weinend feststellen muß ...