Forum hängt

Dieses Thema im Forum "Fehlersuche im neuen Forum" wurde erstellt von Lehmann, 10 Februar 2019.

  1. Lehmann
    Offline

    Lehmann

    Dabei seit:
    11 März 2018
    Beiträge:
    201
    Danke:
    31
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Seit einiger Zeit bauen sich bei mir die einzelnen Forenseiten sehr langsam auf und erscheinen erst beim neu laden.

    Dieses Problem habe ich zu Hause mit Opera und auf Arbeit mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Kann dies jemand bestätigen?
  2. Baastroll
    Online

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    1,700
    Danke:
    260
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
  3. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    35,715
    Danke:
    4,622
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Probiere mal den cache zu leeren.

    Eigentlich läuft alles normal....
  4. raser
    Offline

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,848
    Danke:
    99
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
  5. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    2,154
    Danke:
    797
    Hier auch.
  6. Lehmann
    Offline

    Lehmann

    Dabei seit:
    11 März 2018
    Beiträge:
    201
    Danke:
    31
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Mhh komisch das es bei mir zu Hause ewig dauert und auf Arbeit auch, ich lösche mal den Cache.
  7. Lehmann
    Offline

    Lehmann

    Dabei seit:
    11 März 2018
    Beiträge:
    201
    Danke:
    31
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Nachtrag : leider keine Besserung, eine Bearbeitung für diesen Nachtrag war auch nicht möglich, sonst hätte ich diesen in meinen letzten Kommentar eingefügt. Oben rechts lief nur so eine schwarze Ladeanzeige und irgendwann brauch er so nach 1min ab.