Reifen/Felgen - Felgen Lackcode / Reifenempfehlung

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
443
Danke
86
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

nun besitze ich den Wagen ein paar Wochen und habe jetzt schon 4 Sätze Alufelgen hier liegen. Bei dem letzten Satz konnte ich nicht widerstehen, um den geht es auch 10 Spoke Turbine.

Habt Ihr eine Reifenempfehlung in 245/40R19 und evtl. den original Lackcode?

Felgen werden von mir aufgearbeitet (Hobby von mir) und gehen dann zum Lackierer...

Und falls jemand noch einen Satz WR auf Felge sucht (original 17"), habe hier noch einen neuwertigen über mit Michelin WR.

Danke Euch
Lars
 

Anhänge

  • IMG_8664.PNG
    IMG_8664.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 35
...ja kommt noch, habe noch keine Fotos gemacht, aber danke für den Hinweis!
 
Kann mir kaum vorstellen, dass es ein spezielles Silber sein soll.
Ich wäre etwas mutiger und würde ein schönes Grau metallic als Kontrast nehmen...:smile:
 
Meine Sommerreifen sind in der Wagenfarbe. :cool:
 
Seit Jahren gut. Die Felgen wurden komplett überarbeitet. Profi hat das gemacht. Hatten Spuren vom Vorbesitzer. Waren ja ursprünglich zweifarbig abgesetzt.
 
Ich glaube Klaus hat nen Smiley vergessen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Ja, die Lästerer. Ja, Spuren kommen schneller als man denkt. Gerade in einem Stadtgebiet und beim Parken. :tongue:
 
Oh, oh, oh, oh. Das stand ich ja voll auf der Leitung. Dabei mache ich genau so des öfteren Späße. Jetzt hat es mich (wieder) mal selbst erwischt.
 
@Kurti bei Euch da oben muss jetzt ein froschgrüner VoPo ab und zu durch die Gegend fahren. Wenn man ihn mal aus der Halle frei läßt. Er ist endlich fertig geworden. Auch den TÜV hat er bestanden.
 
Hallo,

nun besitze ich den Wagen ein paar Wochen und habe jetzt schon 4 Sätze Alufelgen hier liegen. Bei dem letzten Satz konnte ich nicht widerstehen, um den geht es auch 10 Spoke Turbine.

Habt Ihr eine Reifenempfehlung in 245/40R19 und evtl. den original Lackcode?

Felgen werden von mir aufgearbeitet (Hobby von mir) und gehen dann zum Lackierer...

Und falls jemand noch einen Satz WR auf Felge sucht (original 17"), habe hier noch einen neuwertigen über mit Michelin WR.

Danke Euch
Lars
zur Reifenfrage: die originalen Goodyear eagl f1 asymetric waren sehr gut, aktuell werkeln Pirelli P Zero Nero GT drauf, noch en Tacken präziser und ausgewogener, aber ist ja eh alles subjektiv.
Solltest du wider Erwarten Winterreifen in 245 40 19 gemeint haben, da ist unserer immer noch mit dem ersten Satz Dunlop Wintersport M3 unterwegs, kein Grund zur Klage:=)
 
images


Orange passt doch fast überall dazu .... geht doch mal neue Wege!
 
Ist die neue offizielle Kommunalbehördenausführung glaub ich . . .
 
Ist die neue offizielle Kommunalbehördenausführung glaub ich . . .

... und sicherlich der zukünftige Stolz der kleinen "Könige" auf den kommunalen Wertstoff-Höfen, die mir mit gelangweilter und erhabener Geste den Weg zum Sperrmüllcontainer zeigen...
 
Zurück
Oben