Felgen-Gutachten: anderer Name als im Shop

Registriert
03. März 2016
Beiträge
327
Danke
27
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
@ zonkelbonk: Und ? Gibt es Neues von der Räder- bzw. Eintragungsfront ? Könnte ja auch noch für andere, außer Dir, intessant sein ?
 
@ zonkelbonk: Und ? Gibt es Neues von der Räder- bzw. Eintragungsfront ? Könnte ja auch noch für andere, außer Dir, intessant sein ?
Hat der Schneetiger doch oben geschrieben, wenn die gleiche KBA-Nummer auf Gutachten und Felge steht gibts kein Problem. Da kann die Felge heißen wie sie will. Wichtig für den Prüfer ist die Übereinstimmung der KBA-Nummer und das im Gutachten das richtige Fahrzeug erwähnt ist.
 
Kam aber trotzdem anders: der TÜV fand die Felge und das Gutachten zwar OK, aber die Reifen (als Komplettrad von Vectra-Fahrer gekauft) seien zu dick, Saab max. 45, 50er sind drauf. Werkstatt hat dann auf die Sommerräder zurückgebaut und dann prüfen lassen, wohlwissend, dass nach der Prüfung die 50er draufkommen, Prüfer dazu: "zum Zeitpunkt der Prüfung war nix zu beanstanden."
Wir sind schon ein spezielles Völkchen.
 
Zurück
Oben